Einbaupunkte A-Klasse

Diskutiere Einbaupunkte A-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Wo sind die besten Punkte in der A-Klasse um Lautsprecher, Endstufe, CD Wechsler, etc... einzubauen? Den Kofferraum möchte ich net verunstalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-OneForty

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A 140 (gelegentlich)
Wo sind die besten Punkte in der A-Klasse um Lautsprecher, Endstufe, CD Wechsler, etc... einzubauen? Den Kofferraum möchte ich net verunstalten, und eine Basskiste da käm auch net in Frage, da ich ja auch noch was mit dem Kofferraum transportieren möchte. Vielen Dank schon im vorraus...
 
Lautsprecher

Würde mich auch Interessieren.

Welche Lautsprecher sind in Verbindung mit Audio 10 CD zu empfehlen? Könnte mir vorstellen, daß die Original eingebauten LS nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.
Mir erscheint wichtig, daß die Zubehör-LS in die Original-Öffnungen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab die standard lautsprecher dringelassen und lediglich ein subwoofer platzsparend im kofferaumboden verbaut, dazu noch eine endstufe und ein blaupunktradion und fertig.
der klang ist echt ok, da über die normalen lautsprecher fast kein bass läuft, sprich es scheppert nx.

das ganze hat mich keine 2000,- DM gekostet!!!!

cu
marco
 
Hi zusammen,

für den CD-Wechsler gibt´s bei DC unter Code 819 (ich hoffe ich irre mich nicht) eine Seitenabdeckung für den Kofferraum um dahinter den Wechsler platzsparend an einer Seite zu verbauen. Alternative unter den Sitzen oder im Handschuhfach. Habe die Orginal-LS, na ja.........es kommt auch Musik raus. Hängt immer davon ab, wie hoch die Qualitätsansprüche diesbezüglich sind. Das mit dem Bass stimmt sicherlich.
Eine Endstufe, wenn nicht zu groß, hätte unter Sitzen oder auch hinten seitlich hinter der Verkleidung platz.
Ich hatte mir die Sache lange überlegt, wollte meine alte Alpine- Anlage einbauen. Der Aufwand war mir aber zu gross. Habe das Ganze verkauft, mir ein Radio mit ISO-Stecker zugelegt, angesteckt - das war´s.

Grüsse

Henry
 
Hallo,

ich hatte in meinem A160 in den vorderen Türen ein 16er Becker 2-Wegesystem drin (mit Adaptern möglich), befeuert von einer Audison-Endstufe.
Dazu einen 30er Sub in der Reserveradmulde mit einer Signat-2K-Endstufe (beides mit dem Sub in der Mulde).
Der Wechsler sass in der linken hinteren Seitenklappe (Innenverkleidung (hinter der Klappe) muß dazu leicht "freigeschnitten" werden).

Sound war einfach nur genial !

gruss
schajo
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbaupunkte A-Klasse
Zurück
Oben