Einbaupunkte A-Klasse

Diskutiere Einbaupunkte A-Klasse im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Wo sind die besten Punkte in der A-Klasse um Lautsprecher, Endstufe, CD Wechsler, etc... einzubauen? Den Kofferraum möchte ich net verunstalten,...

1. #1 A-OneForty, 09.11.2001
    A-OneForty

A-OneForty Frischling

Wo sind die besten Punkte in der A-Klasse um Lautsprecher, Endstufe, CD Wechsler, etc... einzubauen? Den Kofferraum möchte ich net verunstalten, und eine Basskiste da käm auch net in Frage, da ich ja auch noch was mit dem Kofferraum transportieren möchte. Vielen Dank schon im vorraus...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fish, 09.11.2001
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2001
    Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Lautsprecher

Würde mich auch Interessieren.

Welche Lautsprecher sind in Verbindung mit Audio 10 CD zu empfehlen? Könnte mir vorstellen, daß die Original eingebauten LS nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind.
    Mir erscheint wichtig, daß die Zubehör-LS in die Original-Öffnungen passen.

4. Marco

Marco Stammgast

hi,

ich hab die standard lautsprecher dringelassen und lediglich ein subwoofer platzsparend im kofferaumboden verbaut, dazu noch eine endstufe und ein blaupunktradion und fertig.
    der klang ist echt ok, da über die normalen lautsprecher fast kein bass läuft, sprich es scheppert nx.

das ganze hat mich keine 2000,- DM gekostet!!!!

cu
    marco

5. Henry

Henry Stammgast

Hi zusammen,

für den CD-Wechsler gibt´s bei DC unter Code 819 (ich hoffe ich irre mich nicht) eine Seitenabdeckung für den Kofferraum um dahinter den Wechsler platzsparend an einer Seite zu verbauen. Alternative unter den Sitzen oder im Handschuhfach. Habe die Orginal-LS, na ja.........es kommt auch Musik raus. Hängt immer davon ab, wie hoch die Qualitätsansprüche diesbezüglich sind. Das mit dem Bass stimmt sicherlich.
    Eine Endstufe, wenn nicht zu groß, hätte unter Sitzen oder auch hinten seitlich hinter der Verkleidung platz.
    Ich hatte mir die Sache lange überlegt, wollte meine alte Alpine- Anlage einbauen. Der Aufwand war mir aber zu gross. Habe das Ganze verkauft, mir ein Radio mit ISO-Stecker zugelegt, angesteckt - das war´s.

Grüsse

Henry

6. schajo

schajo Stammgast

Hallo,

ich hatte in meinem A160 in den vorderen Türen ein 16er Becker 2-Wegesystem drin (mit Adaptern möglich), befeuert von einer Audison-Endstufe.
    Dazu einen 30er Sub in der Reserveradmulde mit einer Signat-2K-Endstufe (beides mit dem Sub in der Mulde).
    Der Wechsler sass in der linken hinteren Seitenklappe (Innenverkleidung (hinter der Klappe) muß dazu leicht "freigeschnitten" werden).

Sound war einfach nur genial !

gruss
    schajo
    :D

Thema:

Einbaupunkte A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Einbaupunkte A-Klasse - Ähnliche Themen

1. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  2. E klasse 240 Elegance

E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden