Eine kleine Gummimatte...?!

Diskutiere Eine kleine Gummimatte...?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mein Auto zum ersten Mal - habe es noch nicht sooo lange - sehr gründlich sauber gemacht. Unter dem Beifahrersitz - da gehört sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

th.en

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
E 350 Bluetec 4matic
Ich habe mein Auto zum ersten Mal - habe es noch nicht sooo lange - sehr gründlich sauber gemacht. Unter dem Beifahrersitz - da gehört sie definitiv nicht hin - habe ich eine kleine Gummimatte gefunden. Sie trägt die Teile-Nr. A 211 683 00 51.

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wofür die ist?
 
in den Aschenbecher, bzw. dessen Ablage!

Chris
 
Habe es direkt ausprobiert. Aschenbecher raus und paßt!

Vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eine kleine Gummimatte...?!
Zurück
Oben