Einen CD-Wechsler für mein Radio Spcial BE 2210

Diskutiere Einen CD-Wechsler für mein Radio Spcial BE 2210 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines E 240 Modell 98. Eingebaut ist Ein Mercedes Benz Radio BE 2210 (W 1354087) das leider nur...
C

coreybiene

Guest
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines E 240 Modell 98.
Eingebaut ist Ein Mercedes Benz Radio BE 2210 (W 1354087) das leider nur Kassetten abspielt. Von meinem früheren Auto habe ich noch einen Phillips CD Wechsler, außerdem besitze ich noch einen der Marke Alpine. Gibt es wohl einen Adapterstecker mit dem ich einen von beiden anschließen kann?
Gibt es Geräte anderer Marken die ich anschließen kann oder muß von Mercedes sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Coreybiene
 
...eher schon der Alpine-Wechsler

coreybiene schrieb:
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzerin eines E 240 Modell 98.
Eingebaut ist Ein Mercedes Benz Radio BE 2210 (W 1354087) das leider nur Kassetten abspielt. Von meinem früheren Auto habe ich noch einen Phillips CD Wechsler, außerdem besitze ich noch einen der Marke Alpine. Gibt es wohl einen Adapterstecker mit dem ich einen von beiden anschließen kann?
Gibt es Geräte anderer Marken die ich anschließen kann oder muß von Mercedes sein?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Coreybiene


Hi Coreybiene,

also beim Alpine sehe ich gute Chancen. Dazu bräuchte man die Type aber!
holgi oder chris können Dir dann sicher sagen, ob er zu Deinem BE2210 passt
Das "BE...." steht meines Wissens für Becker als Hersteller, welcher wiederum u.U. mit dem Alpine Wechsler kompatibel sein könnte.

Bin gespannt was dabei raus kommt.

Viele Grüße
Peter
 
Thema: Einen CD-Wechsler für mein Radio Spcial BE 2210
Zurück
Oben