Einfassung Autom.-Schaltkulisse beim W210

Diskutiere Einfassung Autom.-Schaltkulisse beim W210 im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo! Beim R170 (SLK) besteht die die Einfassung der Schaltkulisse des Automatikgetriebes aus einem verchromten (oder wenigstens so...

  1. #1 Horst II, 05.09.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo!

    Beim R170 (SLK) besteht die die Einfassung der Schaltkulisse des Automatikgetriebes aus einem verchromten (oder wenigstens so aussehenden) Rahmen. Paßt dieser Rahmen auch auf die Schaltklisse des W210.035, bzw. kann man diesen gegen den vorhandenen schwarzen Kunststoffrahmen austauschen?

    Mir ist bekannt das es so etwas auch im Zubehörhandel gibt, aber warum nicht ein Originalteil, das evt. preiswerter ist nehmen?

    Gruß
    Horst
     
  2. #2 Katharina, 30.09.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    suchst Du eine Schaltkulisse wie diese:
    [​IMG]

    Frage doch einmal in Deinem AMG Designo-Center nach. In der Manufaktur wird die Aluschalthebelabdeckung auch für den W 210.074 gefertigt, es gab sie auch für den W 210.072. Eine von beiden muß bei Deinem W 210.035 auch passen, da die Getriebeabdeckungen identisch sind.
     
  3. #3 Horst II, 01.10.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Katharina,

    danke für den Tipp. Suchte eigentlich nur die Einfassung nicht die Kulisse selbst. Bin inzwischen aber im Zubehörhandel fündig geworden und habe genau das gefunden was ich suchte.

    Gruß
    Horst
     
Thema:

Einfassung Autom.-Schaltkulisse beim W210

Die Seite wird geladen...

Einfassung Autom.-Schaltkulisse beim W210 - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Lampeneinfassung

    Teilenummer Lampeneinfassung: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer mit Preis für die Lampeneinfassung Nebelscheinwerfer mit Chromring und Chromleisten für den W211 MoPf...
  2. Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler

    Vaneo (W414) 1.9 Automatikfehler: Hallo an alle im Forum, ich bin langsam echt am Verzweifeln. Vorab ich bin weder gelernter KFZ-Mechatroniker noch arbeite ich bei Mercedes. Ich...
  3. 190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung

    190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...
  4. S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf

    S203 Automatikgetriebe geht in Notlauf: Moin, Zusammen ich habe einen 220Cdi aus 2004 mit 5G Automatik mit 255Tk, seit dem es draußen wieder kälter ist habe ich Probleme mit der...
  5. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

    "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...