Einfüllstutzen W211 erneuern

Diskutiere Einfüllstutzen W211 erneuern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, wollte heute Diesel tanken über einen Tankautomaten, ich habe die Tankklappe geöffnet, die eingesteckt zum Automaten gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willibilli

willibilli

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E220 CDI Limosine W211
Hallo Gemeinde, wollte heute Diesel tanken über einen Tankautomaten, ich habe die Tankklappe geöffnet, die eingesteckt zum Automaten gegangen, dieser war aber defekt!
Bin eingestiegen und losgefahren ohne die Zapfpistole zu entfernen (ich weis Dummheit muss bestraft werden):300 (144): die Zapfpistole hat den Einfüllstutzen aus dem PVC Schlauch gerissen.
Wie kann man das reparieren, ist wohl eingepresst, oder was muss man erneuern? Vieleicht weis jemand was das kosten kann an Ersatzteil, oder eine Reparatur machen lassen?

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin ~ 3,5 Millionen Km gefahren, sowas ist mir noch nie passiert!

Vieleicht kann mir jemand mit Rat und Tat helfen?

LG Willi
 
Danke Dieselwiesel, hat mir gut geholfen, Pos. 140 (kompletter Einfüllstutzen, Teile Nr A211 470 37 20 kostet 114€) je nach Fahrzeug W211 ist dei 37 in der Zahl anders.

Gruß Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einfüllstutzen W211 erneuern
Zurück
Oben