Einfuhr Steuern Preis zu MB 230 W143

Diskutiere Einfuhr Steuern Preis zu MB 230 W143 im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> Hallo Leute. ich hoffe das ich hier...
H

Ha-Jo-St

Guest
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> Hallo Leute.
ich hoffe das ich hier richtig bin. Der letzte eintrag ist schon etwas länger her.
Mir ist ein 230er W143 Bj.1938 zugefallen und ich habe viele Fragen dazu.
Da das Fahrzeug in Mexiko steht und ich es gerne nach Deutschland holen möchte, müßte ich wissen,
Was so ein Oltimer wert ist?
Was muss ich beachten ( Zoll, Steuern, Zulassung)
Der zustand des Fahrzeugs ist 2 bis 1. Alles original und nicht restauriert oder verbastelt.
Mir wurden sofort ohne zu verhandeln 100.000 Dollar angeboten.
Wer kann mir hierzu antworten liefern, da ich mit der ganzen angelegenheit etwas überfordert bin.

Vielen Dank im Voraus
Ha-Jo
 
W143 - Original Ersatzteilliste

Hallo W143 Fan,

falls der W143 Kauf noch aktuell ist, hätte ich ein Original Ersatzteilbuch von 1938 für dieses Fahrzeug, mit zahlreichen Abbildungen und kompletten Fahrzeugersatzteillisten etc.
 
Thema: Einfuhr Steuern Preis zu MB 230 W143
Zurück
Oben