Einige Fragen zu meinem S 210

Diskutiere Einige Fragen zu meinem S 210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen.Ich stelle mich erst einmal vor bevor ich euch mit meinen Fragen löchere.Ich heiße Björn und fahre seit gestern einen MB E-Klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Björn

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
E 320 CDI T-Modell S211
Hallo zusammen.Ich stelle mich erst einmal vor bevor ich euch mit meinen Fragen löchere.Ich heiße Björn und fahre seit gestern einen MB E-Klasse 320 CDI Avantgarde S210.Der wagen ist Checkheft gepflegt hat aber leider kein Handbuch mehr.Und durch die ganze Technik steige ich noch nicht so wircklich durch!Dann lege ich mal los!
-wenn ich in dem großen Navi denTV Knopf drücke sagt er "Kein TV" muß ich das erst freischalten lassen?
-habe eine Navi-Cd von 2001 drin,gekomme ich eine aktuelle Kostengünstig oder als Sicherheitskopie wenn er das lesen kann
-suche eine Sitzbank für den Kofferraum,kann mr jemand weiter helfen?
-suche eine Rücksitzbank mit Integrierten Kindersitzen in Leder in Anthrazit mit grauer Borde
:gamer:Vielen Dank Björn
 
Hallo und Willkommen hier

Ich war auch schon eine Weile nicht mehr hier, scheint ruhig geworden zu sein.... naja.
Also etwas zu Deinen Fragen:
1. Freischalten, jain. Es wird wahrscheinlich nicht mal ein TV Modul verbaut sein. Das kann man selber nachrüsten. Normalerweise funktionieren die auch nur (glaube ich) bis 4 km/h. Auch das kann man ändern (lassen).
2. Kopierte Navi CD's funktionieren nur selten. Kommt (glaube ich) auch auf das verbaute Laufwerk an. Ich kauf mir alle 3 Jahre mal eine neue, aber man sollte vorher bisschen lesen. die von 2009 soll zum Beispiel schlecht gewesen sein. Eine 2008 bekommst Du in relativ Preiswert in der Bucht.
3. und 4. entweder Bucht, Mercedes Gebrauchtteile Center oder vielleicht auch bei Autoscout unter Teile.... hier im Forum gibt es auch ein Suche/Biete.

Viel Spass noch hier!
Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einige Fragen zu meinem S 210
Zurück
Oben