Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011

Diskutiere Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2011! Liebe Community-Mitglieder, hiermit möchten wir Euch zur Veranstaltung "SCHÖNE STERNE 2011"...

1. #1 MercedesFansDe, 19.04.2011
    MercedesFansDe

MercedesFansDe Frischling

Fahrzeug:
    divesrs
    [FONT=&quot]Mercedes Treffen: Schöne Sterne 2011![/FONT]

[FONT=&quot]Liebe Community-Mitglieder,[/FONT]

[FONT=&quot]hiermit möchten wir Euch zur Veranstaltung "SCHÖNE STERNE 2011" einladen![/FONT]
    [FONT=&quot]SCHÖNE STERNE ist ein ganz besonderer Mercedes-Event, der dieses Jahr am [/FONT]
    [FONT=&quot]2./3. Juli zum zweiten Mal auf dem spektakulären Gelände des ehemaligen [/FONT]
    [FONT=&quot]Stahlwerks Henrichshütte in Hattingen/Bochum stattfindet.[/FONT]

[FONT=&quot]Im Vordergrund der Veranstaltung SCHÖNE STERNE 2011 steht die Begeisterung [/FONT]
    [FONT=&quot]für die Marke und ihre Modelle und die wollen wir feiern. Es ist also kein [/FONT]
    [FONT=&quot]Oldtimer-Event und auch kein Tuning-Event, sondern ein Fest rund um den guten [/FONT]
    [FONT=&quot]Stern. Für alle Baureihen und Baujahre und Styles. Wer auf SCHÖNE STERNE 2011 [/FONT]
    [FONT=&quot]seinen Club, seine IG oder Community vorstellen möchte, ist herzlich eingeladen! [/FONT]
    [FONT=&quot]Wir bitten um eine kurze Kontaktaufnahme unter redaktion@mercedes-fans.de. [/FONT]
    [FONT=&quot](Mit Kosten ist das freilich nicht verbunden!).[/FONT]

[FONT=&quot]Die Tageskarte für ein Auto inkl. aller Insassen beträgt 10 Euro. Aufgrund [/FONT]
    [FONT=&quot]der bereits bestehenden Nachfrage empfiehlt sich eine Voranmeldung (siehe Link!), [/FONT]
    [FONT=&quot]insbesondere wenn man mehr Platz benötigt.[/FONT]

[FONT=&quot]Mehr Infos über SCHÖNE STERNE 2011 gibt's unter:[/FONT]
    [FONT=&quot]www.schoene-sterne.de[/FONT]

[FONT=&quot]SCHÖNE STERNE 2011[/FONT]
    [FONT=&quot]2./3. Juli[/FONT]
    [FONT=&quot]Henrichshütte in Hattingen/Bochum[/FONT]
    [FONT=&quot]Offen für alle Mercedes und smart - Hauptsache schön![/FONT]
    [FONT=&quot]Über 50 Pokale[/FONT]
    [FONT=&quot]Tageskarte: 10 €[/FONT]
    [FONT=&quot]www.mercedes-fans.de <http://www.mercedes-fans.de>[/FONT]

[FONT=&quot]Wir freuen uns auf Euer Kommen[/FONT]

[FONT=&quot]Thomas Ebeling[/FONT]

[FONT=&quot]Redaktion Mercedes-Fans.de[/FONT]
    [FONT=&quot]redaktion@mercedes.de[/FONT]

2. #2 neledor, 22.04.2011
    neledor

neledor Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes M
    Oh das klingt aber echt sehr interessant. Da werde ich sicher vorbeikommen! :)

Thema:

Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011

Die Seite wird geladen...

Einladung zu SCHÖNE STERNE 2011 - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?

Absolut ohne Stern Erfahrung, nun soll´s ein S180T S205 sein sollte ich etwas beachten?: Grüss Euch alle Miteinander, ich habe mal eine Frage ich möchte mir einen C180 T S205 Kombi zulegen in den 2-3 nächsten Monaten und der soldte...
  3. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  4. Schon mal Hanföl probiert?

Schon mal Hanföl probiert?: Hi, ich habe gehört, dass sich Hanföl ideal bei der Zubereitung der Speißen eignet, und wollte mich nach Erfahrungsberichten umschauen, und aus...
  5. Mercedes Stern

Mercedes Stern: Hallo Ihr Mir wurde am Wochenende mein Stern von der C Klasse W203 abgerissen mit Kugel. Wollte nachfragen ob jemand ein übrig hat, evtl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden