Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Leider habe ich versäumt meinen Neuwagen B170 mit Parktronic zu bestellen. Gibt es eine Möglichkeit die Parktronic nachträglich einbauen zu...
N

Nüvi

Guest
Leider habe ich versäumt meinen Neuwagen B170 mit Parktronic zu bestellen. Gibt es eine Möglichkeit die Parktronic nachträglich einbauen zu lassen?
oder gibt es auch Alternativsysteme ?
Hat schon jemand Erfahrung ?
Danke für die Antwort
Nüvi
 
Also von MB Seite her, bin ich mir nicht sicher ob es einen Nachrüstsatz gibt, aber Boch und all' die anderen bieten so etwas an, ist dann allerdings nicht so bei MB-Werksausstattung mit Display etc...
Aber die Frage dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben, oder?
 
Schaue einmal bei der Fa. Autozubehör-Schauer nach.

Gruß - Dieter.
 
Also eine Nachrüstung so wie es ab Werk gewesen wäre ist m.W. nicht möglich - lediglich so Nachbaulösungen. Preis wird da bei so ca 500 € liegen.
 
Die B-Klasse ist doch sehr übersichtlich. Versuch's doch einfach mal ohne Einparkhilfe. Vielleicht merkst du dann, dass du die gar nicht brauchst - und hast Geld gespart.
 
mirkomueller schrieb:
Die B-Klasse ist doch sehr übersichtlich.
Nach hinten geht es - vorne sieht man leider nicht, wo die B-Klasse aufhört bzw. anfängt.
mirkomueller schrieb:
Versuch's doch einfach mal ohne Einparkhilfe. Vielleicht merkst du dann, dass du die gar nicht brauchst - und hast Geld gespart.
Oder es geht schief und er weiß danach, dass er doch besser eine gebraucht hätte... ;)


Gruß Olaf
 
Der Spaß nennt sich Quickpark und ist bei jedem Dealer zu beziehen.Allerdings nur für das Heck.Kosten incl.MwsT und Montage zwischen 500€-600€.
 
Thema: Einparkhilfe
Zurück
Oben