Einpresstiefe?

Diskutiere Einpresstiefe? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, würde gerne meinen W210K (E430 EZ 10/2001) mit AMG Styling II Felgen ausstatten, in 17" für den Winter und 18 o. 19" für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piercy

Piercy

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W210- E 430T-Avantgarde- violan
Hallo Forum,

würde gerne meinen W210K (E430 EZ 10/2001) mit AMG Styling II Felgen ausstatten, in 17" für den Winter und 18 o. 19" für den Sommer.
Worauf muß ich achten (ET) wenn ich diese Felgen bei Ebay ersteigere.

Gruß Bernd

P.S. Bin neu im Forum und neu als MB-Fahrer, nachdem ich das Forum längere Zeit mitgelesen habe, hoffe ich das ich mit meiner Entscheidung meinen geliebten und zuverlässigen AR 166 3.0 auszutauschen glücklich werde.
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einpresstiefe?

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
schwarzerbmw
Antworten
3
Aufrufe
1K
E_270_T_CDI
E
KombiKlaus
Antworten
19
Aufrufe
16K
X-R230-X
X-R230-X
C
Antworten
10
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben