Einschaltautomatik Standheizung

Diskutiere Einschaltautomatik Standheizung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe Probleme mit der Standheizung meines E 220 T CDI (W211). Ich kann diese sowohl mit der Fernbedienung als auch manuell im Fzg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Fahrzeug
E 220 T CDI (w211)
Bj. 7/03
Hallo

ich habe Probleme mit der Standheizung meines E 220 T CDI (W211). Ich kann diese sowohl mit der Fernbedienung als auch manuell im Fzg einschalten. Es brennt dann das rote Lichtlein im Fzg. und die Heizung läuft. Aber wenn ich über den Bordcomputer eine Zeit einstelle und diesen aktiviere, dann brennt das orange Lichtlein im Fzg. für Bereitschaft. Leider springt die Heizung zu dem Zeitpunkt nicht an. Und aus dem orangen Lichtlein wird auch kein roten, so wie es sein sollte. Das orange Lichtlein geht aus und im Bordcomputer steht der Aktivierungsbalken wieder auf aus.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen oder eine Tip geben.

hschaller schrieb:
Hallo

ich habe Probleme mit der Standheizung meines E 220 T CDI (W211). Ich kann diese sowohl mit der Fernbedienung als auch manuell im Fzg einschalten. Es brennt dann das rote Lichtlein im Fzg. und die Heizung läuft. Aber wenn ich über den Bordcomputer eine Zeit einstelle und diesen aktiviere, dann brennt das orange Lichtlein im Fzg. für Bereitschaft. Leider springt die Heizung zu dem Zeitpunkt nicht an. Und aus dem orangen Lichtlein wird auch kein roten, so wie es sein sollte. Das orange Lichtlein geht aus und im Bordcomputer steht der Aktivierungsbalken wieder auf aus.

Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen oder eine Tip geben.

Hallo,
hast Du alle Zeiten belegt? Wenn nicht gib mal überall eine Zeit (egal welche) ein und probiers nochmal wenn es dann immer noch nicht funktioniert wirst Du wohl um einen Besuch bei MB nicht rumkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einschaltautomatik Standheizung
Zurück
Oben