Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Diskutiere Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...

1. #1 agentnose, 10.06.2020
    agentnose

agentnose Frischling

Fahrzeug:
    C220 T-Modell
    Hallo zusammen,

heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der Ausstattungsoptionen meine bestellten schwarzen 20" Felgen im Vielspeichendesign entfallen !!!

Im März habe ich mir den neuen GLA in Style Progressive bestellt, der im August gefertigt werden soll. Damals waren die schwarzen 20" Felgen verfügbar und ich habe eine entsprechende Bestellbestätigung.

Nun soll ich mir neue Felgen aussuchen. Leider gefallen mir keine davon und es gibt auch keine in schwarz mehr! Diese sind jetzt nur noch für die Modellreihe AMG vorgesehen.

Da mein neuer GLA in digitalweiß + Nightline kommt sind die schwarzen 20" Felgen das i-Tüpfelchen.

Muss ich das nun einfach so akzeptieren? Freu mich auf Infos.

Thema:

Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Die Seite wird geladen...

Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr - Ähnliche Themen

1. Bestellung/Lieferung

Bestellung/Lieferung: Hallo Zusammen, ich habe im August 2019 einen EQC bestellt mit der Lieferzusage Jan. 2020. Inzwischen wurde der vorr. Liefertermin auf 2. Quartal...
  2. Wo kann ich Schneeketten bestellen?

Wo kann ich Schneeketten bestellen?: Hallo zusammen Ich habe meine Schneeketten irgendwo verloren, habe überall nachgeschaut aber kann nirgends finden. Obwohl ich sie bis zum...
  3. Verkaufsfreigabe Änderungsjahr 17/2 für Kompaktmodelle mit OM 607 Motorisierung

Verkaufsfreigabe Änderungsjahr 17/2 für Kompaktmodelle mit OM 607 Motorisierung: Mercedes-Benz hat gestern die Verkaufsfreigabe für das Änderungsjahr 17/2 (MY 808+058) für die Kompakt-Modelle gestartet, welche mit einer OM 607...
  4. Änderungsjahr 17/1: Weitere Motorisierungen für S Coupé und Cabriolet

Änderungsjahr 17/1: Weitere Motorisierungen für S Coupé und Cabriolet: Mercedes-Benz startet heute die Verkaufsfreigabe für die Modellpflege des S Klasse Coupé sowie Cabriolets. So ist u.a. nun das S 450 4MATIC Coupé...
  5. Änderungsjahr 17/2 (MY 808 +058) für Kompaktfahrzeuge

Änderungsjahr 17/2 (MY 808 +058) für Kompaktfahrzeuge: Zum 23.10.2017 startet Mercedes-Benz das Änderungsjahr 2017/2 für die Kompaktfahrzeuge, welche ab 01. Dezember 2017 produziert werden. Betroffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden