Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Diskutiere Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...
A

agentnose

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C220 T-Modell
Hallo zusammen,

heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der Ausstattungsoptionen meine bestellten schwarzen 20" Felgen im Vielspeichendesign entfallen !!!

Im März habe ich mir den neuen GLA in Style Progressive bestellt, der im August gefertigt werden soll. Damals waren die schwarzen 20" Felgen verfügbar und ich habe eine entsprechende Bestellbestätigung.

Nun soll ich mir neue Felgen aussuchen. Leider gefallen mir keine davon und es gibt auch keine in schwarz mehr! Diese sind jetzt nur noch für die Modellreihe AMG vorgesehen.

Da mein neuer GLA in digitalweiß + Nightline kommt sind die schwarzen 20" Felgen das i-Tüpfelchen.

Muss ich das nun einfach so akzeptieren? Freu mich auf Infos.
 
Thema: Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben