Einspritzpumpe

Diskutiere Einspritzpumpe im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, fahre seit ca. zwei Monaten zu 1/3 E 85, enspricht etwa 25%. Bin auch immer im Web auf Infosuche wegen eventueller Schäden. So habe ich...

  1. #1 A-Pilot, 24.05.2010
    A-Pilot

    A-Pilot Stammgast

    Dabei seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 150
    Hallo,
    fahre seit ca. zwei Monaten zu 1/3 E 85, enspricht etwa 25%. Bin auch
    immer im Web auf Infosuche wegen eventueller Schäden. So habe ich jetzt einen Beitrag gefunden, wo gewarnt wird vor Korrosion an Aluteilen.
    Deswegen meine Frage: Weiss jemand aus welchen Material die Einspritz-
    leiste bzw. Pumpe ist ? Alu-Kunststoff-Edelstahl.....

    Mit neugierigen Grüssen A-Pilot:cool:
     
Thema:

Einspritzpumpe

Die Seite wird geladen...

Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

  1. EDC Vermutung Einspritzpumpe

    EDC Vermutung Einspritzpumpe: Moin, folgendes Fahrzeug: VITO 638 BJ99 ca 120tkm mit OM611 ehemalig 108CDI mit 112CDI Steuergerät und Ladeluftkühler. Aktuell betreibe ich den...
  2. Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D

    Unterdruckmembran Einspritzpumpe - W124 200D: Hallo, weil mein w124 Diesel beim Abstellen ruckelt oder sich garnicht abschalten lässt will ich die Unterdruckmembran austauschen. Weiß jemand...
  3. OM617 Einspritzpumpe - Hilfe

    OM617 Einspritzpumpe - Hilfe: Motorenhersteller: Mercedes Benz Modell: OM617 Leistung: 88 PS Anzahl der Zylinder: 5 Zyl Einspritzpumpe: Bosch RW 350/2200 MW15 Servus, es ist...
  4. W210 - EPC / Welche Einspritzpumpe?

    W210 - EPC / Welche Einspritzpumpe?: Hallo zusammen, bei meinem 220er (Baujahr 1997; 95 PS) ist die Dieselpumpe undicht und nun zeigt das Display auch noch EPC. Die Pumpe soll nun...
  5. einspritzpumpe w124 250d fördert nicht nach Dichtungswechsel

    einspritzpumpe w124 250d fördert nicht nach Dichtungswechsel: Hallo, ich schildere kurz mein Problem. Ich habe bei einem 250d die o-ring dichtungen mit Kupferscheibe an den Druckventilhaltern gewechselt,...