einspritzung 311 cdi

Diskutiere einspritzung 311 cdi im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe ein 311 cdi bj 2002 wo bei ca 97000t die düsen und dann die pumpe kaput waren. laut db keine garantie. die alten düsen waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bier

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
311 cdi
Hallo,
ich habe ein 311 cdi bj 2002 wo bei ca 97000t die düsen und dann die pumpe kaput waren.
laut db keine garantie.
die alten düsen waren die 1487 und sind in 1687 getauscht worden.
kann mir jemand in den fall helfen oder hat einer das gleiche problem.

gruß euer Bier
 
Hm,

wenn die Düsen schon getauscht sind, was ist dann das Problem, also zu was suchst Du eine Lösung?

Willkommen im Forum!

Oliver
 
problem.
95000t km düsen und pumpe kaput ca2000,00 euro und von
mercedes keinerlei kosten übernahme.

gruß Bier
 
problem.
95000t km düsen und pumpe kaput ca2000,00 euro und von
mercedes keinerlei kosten übernahme.

gruß Bier
 
Hallo Bier,

befindet sich das Fahrzeug im Originalzustand?
 
Hallo,
das auto ist nicht umgebaut und die ersatzteile wurden bei db eingebaut.

gruß Bier
 
Na gut der Wagen ist 5 jahre alt, ist ja auch schon ein Stückchen her!
Wartungen sind alle komplett bei Mercedes geamcht worden gehe ich von aus?

Du kannst noch die Suche hier im Forum benutzen (oder unter FAQ steht das glaube ich auch) und da die Adresse von Maastricht herausfinden und ans Customer Care Center schreiben!

Olli
 
Hallo olli,

kann ich da auf kulanz hoffen wenn ich dort hinschreibe.
gruß bier
 
Hallo Bier,

wenn der Wagen nicht also „gechippt“ ist, wann wurden den die „alten“ Düsen eingebaut?
 
Hallo,
die düsen waren von anfang an im Motor.

Gruß bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: einspritzung 311 cdi
Zurück
Oben