Einstellung der Aktuallisierung Navi DVD für Comand SL R230 BJ 2007

Diskutiere Einstellung der Aktuallisierung Navi DVD für Comand SL R230 BJ 2007 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Nachdem ich bisher die Software mit Farbcode grün verwendet habe, triftts sich gut, denn mein W211 frist die auch, mußte ich bei der neuen Version...
F

fps

Guest
Nachdem ich bisher die Software mit Farbcode grün verwendet habe, triftts sich gut, denn mein W211 frist die auch, mußte ich bei der neuen Version 2013/2014 fest stellen, dass diese nicht mehr für den R230 paßt.

Gestern erhielt ich nun die Auskunft von Mercedes, dass es für den SL R230 BJ 2007 keine neueren DVD`s mehr gibt als die Version 2011/2012 welche ich habe. Scheinbar wird zukünftig keine Aktuallisierung mehr gemacht. Betroffen seien drei Modell, welche wurde mir nicht gesagt, außer mein R 230 SL 350 BJ 2007.

Es gäbe da Probleme mit den Hersteller (Software) und die konnte man nicht lösen was die Eistellung zur Folge hatte.

Alternativen konnte man mr nicht aufzeigen.

Wie kann ich jetzt meine Navi-Software aktuell halten? Wer ist denn der Hersteller? Kann ich ggf. auf dem Geräte andere Software als die von Mercedes verwenden?

Für Tipps wäre ich danbar!

Gruß

Frank:
 
Thema: Einstellung der Aktuallisierung Navi DVD für Comand SL R230 BJ 2007
Zurück
Oben