Einstellungsrad zwischen meinen beiden mittleren Gebläsen ?

Diskutiere Einstellungsrad zwischen meinen beiden mittleren Gebläsen ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich würde Mega gerne wissen wofür das einstellungsrad zwischen meinen beiden mittleren Gebläsen ist. Von linken Gebläse das...
D

Deekay

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C200 Sportcoupe Baujahr 2001
Hallo zusammen,

Ich würde Mega gerne wissen wofür das einstellungsrad zwischen meinen beiden mittleren Gebläsen ist. Von linken Gebläse das Einstellungsrad welches links daneben ist, ist logischerweise für die Klappe damit da keine Luft mehr durch kann, und auf der rechten Seite das gleiche Spiel. Diese beiden Einstellungräder sind auch mit weißen Linien gekennzeichnet,

Das in der Mitte allerdings mit blauen ? Ich finde auch nichts im Handbuch darüber leider und es ist nicht das Einstellungsrad für die Cockpitbelüftung

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Hab mal ein Bild in den Anhang eingefügt (nicht mein Bild) 647b92a1-7d05-4bb7-bb12-4c590731ba52.jpeg
 
Servus,

Damit mischst Du Kaltluft dazu…

Gruß
 
Thema: Einstellungsrad zwischen meinen beiden mittleren Gebläsen ?
Zurück
Oben