Einstiegsleiste löst sich ab

Diskutiere Einstiegsleiste löst sich ab im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mir ist aufgefallen, daß meine Einstiegsleiste Auflösungserscheinungen hat. Der Metalleinsatz hat Pickel und fühlt sich irgendwie an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stuttgarter

Stuttgarter

C230K - 203.747
Fahrzeug
Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß meine Einstiegsleiste Auflösungserscheinungen hat. Der Metalleinsatz hat Pickel und fühlt sich irgendwie an, als ob's nur eine dünne Folie ist, die sich vom Untergrund löst. :eek:

Da das Ding ja keinerlei Funktion hat, wär's mir wurst; ich fürchte nur, daß sich da drunter Gammel ausbreitet. Ist das schlimm oder soll ich's lassen?

Gruß
Micha

Hallo,

kann es sein, dass dort noch durchsichtige Aufkleber sind, die noch nicht abgezogen worden sind.
Hatte ein Bekannter mal, sah ähnlich aus...

Gruß

Michael

Ist bei mir schon mal während der Garantiezeit kostenlos gewechselt worden, das "Alu" (ist, so wie ich es sehe, nur 'ne Plastikfolie) löst sich aber schon wieder. Teile-Nr. Fahrerseite (nicht Evolution): A203 680 27 35, kostet so um die 37 Euro.

Gruß

Wenni

Sieht wirklich so aus...

Michael-C200K schrieb:
Hallo,

kann es sein, dass dort noch durchsichtige Aufkleber sind, die noch nicht abgezogen worden sind.
Hatte ein Bekannter mal, sah ähnlich aus...

Gruß

Michael
Sieht wirklich so aus, als ob die Schutzfolie noch drauf wäre...

Viele Grüße
Peter :hello:

Vielen Dank für Eure Antworten! Das fühlt sich in der Tat nicht metallisch an, aber eine Folie kann ich trotzdem nicht abziehen. Also lasse ich es so wie's ist. Sieht man ja meistens nicht :rolleyes:

Gruß
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstiegsleiste löst sich ab