Einstiegsleisten beleuchtet

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo?...

1. #1 BenzBube, 14.03.2002
    BenzBube

BenzBube alter Hase

Fahrzeug:
    W202 C180
    Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo?

Bisher kannte ich nur die Metallschienen mit Schriftzug!

Danke!

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
  3. #3 Katharina, 15.03.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo BenuBube,

wie Dirk schon beschrieben hat, gibt es beleuchtete Einstiegsleisten für den W 203.
    Hier ein Bild derselben:

4. Marius

Marius Crack

Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi

hi!

ja die gibt es schon, siehe bild oben - aber sind sehr teuer. das muss aber jeder für sich entscheiden ob man es umbedingt haben muss. ich persönlich habe entschieden noch etwas drauf zu legen und xenonlicht nachträglich einzubauen. ich habe leider die prospekte nicht hier aber ich kann mich sehr schwach daran errinern das die ~650 EURO kosten(war eine orig.anzeige von mercedes benz wien).

ciao marius

5. FMode

FMode Frischling

Fahrzeug:
    VW Polo GTI 6NF
    sieht "affengeil" aus gelle ???

Habe ich mir auch gedacht als ich das zum ersten Mal gesehen habe.... würd sich aber nicht all zu gut in meinem Polo machen also habe ich mir überlegt so was selber zu machen:
    Die Beleuchtung ist EL-Leuchtfolie (auch bei DC - da bin ich überzeugt!) - es gibt Firmen die können mit Hilfe eines Laserstrahl Schriftzüge in Metallplatten "einstrahlen" (und zwar als Quelle Vektordateien) - dann ist man mit der Wahl des Motives völlig frei :)

oder noch einfacher (und billiger) man holt sich Step-Light bei
    www.buchhalter.de

Thema:

Einstiegsleisten beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten beleuchtet - Ähnliche Themen

1. Beleuchteter Mercedes Stern

Beleuchteter Mercedes Stern: Hallo habe mir einen beleucheteten Mercedes Stern gekauft und überlege nun wo ich ihn anschließen soll damit er beim öffnen und schließen an geht?
  2. Mercedes-Benz ML und GL ab Modelljahr 2015 optional mit beleuchteten Stern orderbar

Mercedes-Benz ML und GL ab Modelljahr 2015 optional mit beleuchteten Stern orderbar: Ab Modelljahr 2015 (Änderungsjahr 2014-1) ist der Mercedes-Benz Stern im Kühlergrill des GL (X166) und ML (W166) optional auch beleuchtet ab Werk...
  3. Mercedes-Benz Illuminated Star – der beleuchtete Stern – im Zubehör für 300 Euro verf

Mercedes-Benz Illuminated Star – der beleuchtete Stern – im Zubehör für 300 Euro verf: Der Stern glänzt – und leuchtet, – zumindest bei der E-Klasse ist dieser nun auf Wunsch auch beleuchtet verfügbar – der “Illuminated Star” ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden