Einstiegsleisten beleuchtet

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BenzBube

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180
Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo?

Bisher kannte ich nur die Metallschienen mit Schriftzug!

Danke!
 
hi

hi!

ja die gibt es schon, siehe bild oben - aber sind sehr teuer. das muss aber jeder für sich entscheiden ob man es umbedingt haben muss. ich persönlich habe entschieden noch etwas drauf zu legen und xenonlicht nachträglich einzubauen. ich habe leider die prospekte nicht hier aber ich kann mich sehr schwach daran errinern das die ~650 EURO kosten(war eine orig.anzeige von mercedes benz wien).

ciao marius
 
sieht "affengeil" aus gelle ???

Habe ich mir auch gedacht als ich das zum ersten Mal gesehen habe.... würd sich aber nicht all zu gut in meinem Polo machen also habe ich mir überlegt so was selber zu machen:
Die Beleuchtung ist EL-Leuchtfolie (auch bei DC - da bin ich überzeugt!) - es gibt Firmen die können mit Hilfe eines Laserstrahl Schriftzüge in Metallplatten "einstrahlen" (und zwar als Quelle Vektordateien) - dann ist man mit der Wahl des Motives völlig frei :)

oder noch einfacher (und billiger) man holt sich Step-Light bei
www.buchhalter.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstiegsleisten beleuchtet

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Andreas Harder
Antworten
10
Aufrufe
5K
Andreas Harder
Andreas Harder
Nightvision
Antworten
11
Aufrufe
1K
ravens1488
R
Zurück
Oben