Einstiegsleisten beleuchtet

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo?...

  1. #1 BenzBube, 14.03.2002
    BenzBube

    BenzBube alter Hase

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Habe von nem Kumpel gehört, es gäbe beleuchtete Einstiegsleisten. Mit blau leuchtendem Mercedes-Stern. Hat jemand sowas schon gesehen, wenn ja wo?

    Bisher kannte ich nur die Metallschienen mit Schriftzug!

    Danke!
     
  2. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
  3. #3 Katharina, 15.03.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BenuBube,

    wie Dirk schon beschrieben hat, gibt es beleuchtete Einstiegsleisten für den W 203.
    Hier ein Bild derselben:
    [​IMG]
     
  4. Marius

    Marius Crack

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    se400 (w140)
    s500(w220)
    ml430 (w163)us version
    hi

    hi!

    ja die gibt es schon, siehe bild oben - aber sind sehr teuer. das muss aber jeder für sich entscheiden ob man es umbedingt haben muss. ich persönlich habe entschieden noch etwas drauf zu legen und xenonlicht nachträglich einzubauen. ich habe leider die prospekte nicht hier aber ich kann mich sehr schwach daran errinern das die ~650 EURO kosten(war eine orig.anzeige von mercedes benz wien).

    ciao marius
     
  5. FMode

    FMode Frischling

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Polo GTI 6NF
    sieht "affengeil" aus gelle ???

    Habe ich mir auch gedacht als ich das zum ersten Mal gesehen habe.... würd sich aber nicht all zu gut in meinem Polo machen also habe ich mir überlegt so was selber zu machen:
    Die Beleuchtung ist EL-Leuchtfolie (auch bei DC - da bin ich überzeugt!) - es gibt Firmen die können mit Hilfe eines Laserstrahl Schriftzüge in Metallplatten "einstrahlen" (und zwar als Quelle Vektordateien) - dann ist man mit der Wahl des Motives völlig frei :)

    oder noch einfacher (und billiger) man holt sich Step-Light bei
    www.buchhalter.de
     
Thema:

Einstiegsleisten beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

    Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  2. beleuchtete einstiegsleisten -> einbaukosten ?

    beleuchtete einstiegsleisten -> einbaukosten ?: hallo, ich habe interesse meinem cl203 beleuchtete einstiegsleisten (original db) verpassen zu lassen. allerdings hat mich das preisangebot...
  3. suche beleuchtete Einstiegsleisten

    suche beleuchtete Einstiegsleisten: hallo, ich suche beleuchtete einstiegsleisten (bevorzugt mit amg-schriftzug) für meine c-klasse t-modell bj.99. hat jemand eine konkrete...
  4. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

    W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  5. Einstiegsleisten abgebrochen W211

    Einstiegsleisten abgebrochen W211: moin zusammen und frohe weihnachten. habe folgende frage und zwar ist mir bei meinem W211er vorne links die einstiegsleiste abgebrochen, bzw...