Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute! Kann mir jemand helfen? Wo bekomme ich die Einstiegsleisten her? Bei ATC habe ich schon geschaut, die haben nichts und bei ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tc-14

tc-14

alter Hase
Fahrzeug
A140
Hi Leute!

Kann mir jemand helfen?
Wo bekomme ich die Einstiegsleisten her?
Bei ATC habe ich schon geschaut, die haben nichts und bei ebay, sind es nur die Edelstahlbleche die es dort gibt.
Ich wollte mir gerne die richtigen bei mir einbauen.

Gruß

tc-14

Meinst Du die Edelstahlleisten mit Mercedes-Schriftzug, die im Elegance serienmäßig drin sind ?

Wenn ja, dann gibt es die bei jeder Mercedes-Niederlassung im Zubehörhandel . Sind auch im Zubehörkatalog drin . Gegenwärtigen Preis weiß ich im Moment nicht. Vor zwei Jahren haben die mal 180,- DM gekostet .
Zum ATC sei gesagt - ruf mal an ! Im Internet ist häufig nichts auf Lager bei bestimmten gefragten Teilen, aber die haben trotzdem was . Die Leute am Telefon haben direkten Zugriff auf den aktuellsten Lagerstand und können manchmal noch etwas ausgraben, was im Internet nicht oder noch nicht erschienen ist .

Gruß

seditec

@seditec

Hi.

Ich glaube, daß die Edelstahlleisten mit Schriftzug aus dem Zubehörkatalog
andere sind, als die die serienmäßig im Elegance drin sind.

Ich hab nen Elegance.
Die Leiste würde ich beschreiben wie: Das ist eine Art Einsatz. Auf jeden Fall ist der
Edelstahl-Teil bzw. der silberne Teil mit dem Schriftzug viel schmäler/kleiner als auf dem
Bild im Zubehörkatalog.

Hi fish ,

that´s possible. Die aus dem Katalog habe ich noch nicht in echt gesehen, nur auf dem Bild .
Und so gut kann ich mich an meinen Ex-elegance-Elch von 98 nicht mehr erinnern . Ich dachte, die wären identisch .

Tschö

seditec

Hallo,

die Leisten aus dem Zubehör-Katalog sind deutlich massiver als die der Elegance Version, sehen deutlich besser aus.

Die Art-Nr.: B6 689 0020 Preis 106,- Euro (Komplettsatz 4 Stück)
die Leisten werden einfach angeklebt.

Gruß Christian (der die Leisten auch schon hat):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einstiegsleisten