Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weis jemand wie man die einstiegsleisten demontiert???

  1. #1 Brabus A1, 02.10.2001
    Brabus A1

    Brabus A1 Guest

    Weis jemand wie man die einstiegsleisten demontiert???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 02.10.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brabus,

    die leisten sind aufgeklebt und zusätzlich mit fünf Rasten befestigt. DCX hat hierzu eine Art Spezialzange, um sie abzuziehen.
     
Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

    W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

    Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  3. Einstiegsleisten abgebrochen W211

    Einstiegsleisten abgebrochen W211: moin zusammen und frohe weihnachten. habe folgende frage und zwar ist mir bei meinem W211er vorne links die einstiegsleiste abgebrochen, bzw...
  4. Einstiegsleisten 190 E

    Einstiegsleisten 190 E: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus, sofern das niemanden stört. Ich habe einen 190er E (W 201) zu meinem...
  5. Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen

    Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen: Hallo, hat mir eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Eistiegsleisten an einem w210 vor Mopf entfernen kann, bzw. die Türverkleidungen?...