Einstiegsleisten

Diskutiere Einstiegsleisten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Weis jemand wie man die einstiegsleisten demontiert???

1. #1 Brabus A1, 02.10.2001
    Brabus A1

Brabus A1 Guest

Weis jemand wie man die einstiegsleisten demontiert???

2. Anzeige

Schau mal hier: Einstiegsleisten. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 02.10.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Brabus,

die leisten sind aufgeklebt und zusätzlich mit fünf Rasten befestigt. DCX hat hierzu eine Art Spezialzange, um sie abzuziehen.

Thema:

Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  2. Anschluss 27 im SAM Fond C209

Anschluss 27 im SAM Fond C209: Hallo zusammen, ich bin gerade damit beschäftigt, meinen 209er mit beleuchteten Einstiegsleisten zu individualisieren. Mein Problem ist der...
  3. Einstiegsleisten abgebrochen W211

Einstiegsleisten abgebrochen W211: moin zusammen und frohe weihnachten. habe folgende frage und zwar ist mir bei meinem W211er vorne links die einstiegsleiste abgebrochen, bzw...
  4. Einstiegsleisten 190 E

Einstiegsleisten 190 E: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und fall gleich mal mit der Tür ins Haus, sofern das niemanden stört. Ich habe einen 190er E (W 201) zu meinem...
  5. Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen

Einstiegsleisten, Türverkleidung entfernen: Hallo, hat mir eventuell jemand eine Anleitung wie ich die Eistiegsleisten an einem w210 vor Mopf entfernen kann, bzw. die Türverkleidungen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden