Einteilung Temperaturanzeige.

Diskutiere Einteilung Temperaturanzeige. im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo kann mir jemand sagen wie die Einteilung der Temperatur auf den einzelnen Striche bein Citan 108 cdi mit 75PS (1313/CUM) sind und wie...
P

Plextor1970

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Citan 108 CDI
Hallo

kann mir jemand sagen wie die Einteilung der Temperatur auf den einzelnen Striche bein Citan 108 cdi mit 75PS (1313/CUM) sind und wie heiss er werden darf.

Heute auf der Autobahn stand er genau in der Mitte zwischen 2 und 3.
Da es mein erster Diesel ist, habe ich einwenig Panik in zu überhitzen.

Gruß
 
Hallo auch,

alles bedenkenlos...

Eine Temperatur-Zuordnung der Teilstriche gibt es nicht und wäre ohnehin ungenau...

Interessant ist erst der rote Bereich...

Gruß
 
Ok danke.

Also ist das so alles im Grünen Bereich.

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20200624-123440_Chrome.jpg
    Screenshot_20200624-123440_Chrome.jpg
    352,6 KB · Aufrufe: 424
Thema: Einteilung Temperaturanzeige.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben