Einteilung Temperaturanzeige.

Diskutiere Einteilung Temperaturanzeige. im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen wie die Einteilung der Temperatur auf den einzelnen Striche bein Citan 108 cdi mit 75PS (1313/CUM) sind und wie...

1. #1 Plextor1970, 24.06.2020
    Plextor1970

Plextor1970 Frischling

Fahrzeug:
    Citan 108 CDI
    Hallo

kann mir jemand sagen wie die Einteilung der Temperatur auf den einzelnen Striche bein Citan 108 cdi mit 75PS (1313/CUM) sind und wie heiss er werden darf.

Heute auf der Autobahn stand er genau in der Mitte zwischen 2 und 3.
    Da es mein erster Diesel ist, habe ich einwenig Panik in zu überhitzen.

Gruß

2. #2 coca-light, 24.06.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

alles bedenkenlos...

Eine Temperatur-Zuordnung der Teilstriche gibt es nicht und wäre ohnehin ungenau...

Interessant ist erst der rote Bereich...

Gruß

3. #3 Plextor1970, 24.06.2020
    Plextor1970

Plextor1970 Frischling

Fahrzeug:
    Citan 108 CDI
    Ok danke.

Also ist das so alles im Grünen Bereich.

Danke

Anhänge:

Thema:

Einteilung Temperaturanzeige.

Die Seite wird geladen...

Einteilung Temperaturanzeige. - Ähnliche Themen

1. Cl500 Temperaturanzeige schwankt

Cl500 Temperaturanzeige schwankt: Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke
  2. Temperaturanzeiger pendelt

Temperaturanzeiger pendelt: Hallo, mein Temperaturanzeiger Pendelt. Wenn er die 90° erreicht hat und ich an der Ampel stehe pendelt er zwischen 90-40°. Oder er zeigt auch bis...
  3. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  4. Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?

Temperaturanzeige geht hoch und runter - das ist nicht normal, oder?: Guten Tag in die Runde, ich bin brandneu bei Mercdes Benz, habe mir gerade den ersten meines Lebens gekauft. Einen E 270 CDI Kombi...
  5. Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad

Temperaturanzeige nach 2 min fahrt direkt auf 130 grad: Hallo erstmal... Habe mir einen CLK 500 Cabrio zugelegt mit ein paar macken die ich gerne jetzt beheben möchte. Das erste wäre, wie schon in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden