Eisenmann gutachten

Diskutiere Eisenmann gutachten im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - hat sich schon erledigt
W

w215

Guest
hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffendlich nicht... Kann es nicht verstehen, wie man nicht zugelassene Auspuffanlagen fahren kann. Selbst als Motorradfahrer (nur Super-Sportler) geht mir der Hut hoch, wenn ich Motorräder mit Race-Anlagen rumfahren höre...
 
Hauptsache laut...!

Fahre mit Deinem Auto nach Sibirien, die Russen lieben es, wenn der Schalldämpfer ausgeräumt ist.

Aber wir leben hier in einem zivilisierten Land und wollen nicht von solchen Krachmachern belästigt werden. Lärm gibt es schon genug !

Warum macht man sowas überhaupt? Einen Leistungsgewinn bringt das ohnehin nicht. Bekommt man eine Erektion, wenn man damit vor der Eisdiele auf- und abfährt... ?

Glaube mir, wenn Du erstmal aus der Pubertät heraus bist, rücken derartige Ambitionen auf den letzen Platz Deiner Wertetabelle...


.
 
Thema: Eisenmann gutachten

Ähnliche Themen

hightower997
Antworten
5
Aufrufe
1K
Milhouse
Milhouse
E
Antworten
0
Aufrufe
989
E350CGIC207
E
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
StarTurk
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben