EKlasse Kombi - MultimediaTuning

Diskutiere EKlasse Kombi - MultimediaTuning im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man am besten Kabel vom Radio in den den Kofferaum (am besten zum Kofferraumfach) legt? (AV-Kabel fuer...
K

kons01

Guest
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man am besten Kabel vom Radio in den den Kofferaum (am besten zum Kofferraumfach) legt? (AV-Kabel fuer DVD-Player)? Was muss alles abgebaut werden?

Kabel zum Kofferraum ziehen

Bin jetzt unter der Rückbank angelangt, aber ich finde keine Möglichkeit weiter Bis in den Kofferraum zu kommen! Ich will in das Fach im Kofferraum den DVD-Player einbauen (T-Modell) E220CDI BJ01

wer kann helfen? wo geht es nach hinten?

Noch Mal lesen..

Hat Chris in Patricks Link hier schon beschrieben...

Gruß
Peter

hab ich doch gelesen! find ich aber nicht... aetzend ein newbie zu sein. gibts irgendwo fotos?

Also,

wie du jetzt unter die rücksitzbank gekommen bist, kann ich mir nichtvorstellen (respekt!),aber wenn dudas kabel erst mal zwischen Rücksitzbank und Tür unten am Einstiegsschweller hast, dann mach folgendes:

- schau dir deine fingernägel an
- benutze diese um den (grauen?) Dichtgummi (das, was umlaufend von Schweller längs der gesamten Türöffnung) herauszufummeln. es reicht der bereich nahe der rücksitzbank. dann kannst du die länglichen kuststoffelemente (schweller und das schräg hochlaufende Teil) entfernen. due siehst so was wie einen Kabelkanal. der geht an der rücksitz lehne vorbei hinten in den Kofferraum.
- schau dir deine fingernägel an :D

Kamera hatte ich jetzt nicht. das wäre natürlich das beste.

im kofferraum habe ich permanent die innere linke Wandverkleidung entfernt, da abundzu rumgebastelt wird. wenn du das kabel vom inneraum in den kofferraum schiebst, da mag es sein, dass du auch die kofferraumverkleidung lösen must - kann ich jetzt aber auswendig nicht sagen.

Viel Glück
Einstern

Thema: EKlasse Kombi - MultimediaTuning
Zurück
Oben