El. Fensterheber Schiebedach

Diskutiere El. Fensterheber Schiebedach im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe erst neu neue Batterie eingebaut, jetzt muß ich meine el. Fensterheber und das Schiebedach wieder kalibrieren. Kann mir jemand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobic200t

Crack
Beiträge
3.699
Fahrzeug
**
Habe erst neu neue Batterie eingebaut,

jetzt muß ich meine el. Fensterheber und das Schiebedach wieder kalibrieren.

Kann mir jemand die Morsezeichen auf den Schaltern verraten??

MFG Tobias
 
Schiebedach

Hallo !

Das Schiebedach kallibriert man folgendermassen :

Dach aufstellen, also den Bedienknopf nach oben und für ca. 2 Sekunden festhalten, wenn das Dach in seiner Endstellung angekommen ist. Das war's dann schon.

Bei den Fenstern geht das wohl genau so.

Gruss aus Bernkastel-Kues an der Mosel

www.klinknet.de
 
Danke für den Tipp!!
Hab´s grad gemacht, und es hat sowohl am Schiebedach wie auch an den el. Fensterhebern funktioniert:)

MFG TobiC200T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: El. Fensterheber Schiebedach
Zurück
Oben