Elaskon zur Konservierung?

Diskutiere Elaskon zur Konservierung? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Nach langer Zeit 'mal wieder Zeit für's Phorum... Ich möchte ja meinen W210 noch lange fahren, weil ich einfach zufrieden mit ihm bin! Wenn das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhyshBourne

PhyshBourne

es segelt in mir
Beiträge
225
Fahrzeug
W 212 E 350 T 4matic Avantgarde mit BRC-AutoGasAnlage
Nach langer Zeit 'mal wieder Zeit für's Phorum...
Ich möchte ja meinen W210 noch lange fahren, weil ich einfach zufrieden mit ihm bin!
Wenn das nicht das leidige Thema Rost wäre.
Meiner war letztes Jahr im Sommer auf den ersten Blick wohl in einem recht guten Zustand, aber man weiß ja nie!
Mit neu2003 durfte ich dankenswerterweise einen ersten Versuch starten, das Fahrzeug zu konservieren - da hatten wir die Plasteverkleidungen unten 'rum abgenommen und fleißig gesprüht.
Aber das war sicherlich erst der Anfang.
Nun habe ich bei uns in der Zeitung 'was von einer Firma bei Dresden gelesen, die Elaskon Sachsen GmbH.
Die hatten bisher eher landwirtschaftliche Maschinen und Ausrüstung konserviert, meinen aber, sie könnten auch PKWs hohlraum-und unterbodenversiegeln - eben mit Elaskon.
Kennt das irgendjemand hier und würde das weiterempfehligen?
 
Hallo!
Elaskon gab es zu DDR Zeiten und die Autos sind ziemlich alt geworden.
Jetzt gibt es das wieder. Habe unseren Ford zur Probe damit behandeln lassen und bin begeistert. Es geht zwar nichts über Mike Sanders aber billiger ist es allemal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elaskon zur Konservierung?
Zurück
Oben