Elch auch als Fahrschulwagen

Diskutiere Elch auch als Fahrschulwagen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Fahrschulen können ab sofort die A-Klasse von Mercedes-Benz mit langem Radstand als Fahrschulauto mit Doppelpedalanlage und zusätzlichem...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Fahrschulen können ab sofort die A-Klasse von Mercedes-Benz mit langem Radstand als Fahrschulauto mit Doppelpedalanlage und zusätzlichem Innenspiegel ordern. Das Zusatzpaket wird für 2 813 DM inkl. MwST angeboten. Ab August beginnt die Auslieferung an Kunden.
    Grüße Heinz

Thema:

Elch auch als Fahrschulwagen

Die Seite wird geladen...

Elch auch als Fahrschulwagen - Ähnliche Themen

1. Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?

Hoher Ölverbrauch Kompressor: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, poste das auch mal hier, da es auch hier Kompressor-Fahrzeuge gibt: fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß einen S211 als...
  2. Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?

Hohen Ölverbrauch Kompressor S211: welche Lösung(en)?: Hallo MB-Foruristii, fahre seit 1,5 Jahre mit viel Spaß den Dicken als Kompressor-Ausführung. Insgesamt sehr zufrieden , bis auf den...
  3. S211, 320CDI, 6 Zyl. Reihe, 204PS- welchen Ölfilterschlüssel brauche ich?

S211, 320CDI, 6 Zyl. Reihe, 204PS- welchen Ölfilterschlüssel brauche ich?: Hallo allerseits, ich möchte gern einen Ölwechsel machen und weiß nicht, welchen Ölfilterschlüssel ich benötige 14- Kant: 86mm? 84mm? 76mm?...
  4. W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?

W211 Radioumbau welches kabel brauch man von hinten nach vorne?: Hallo liebe user, welches kabel brauch man wenn man ein iso gerät im w211 vor mopf mit audio 20 cc anschließen will?
  5. Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich

Hilfe w210 220 CDI welche Lichtmaschine brauche ich: Hallo und zwar habe ich einen W210 220 CDI Baujahr 28.05.1999 hat 105 KW und meine Lichtmaschine ist kaputt !!! Welche brauche ich den da ?...