Elch in Sonderfarbe

Diskutiere Elch in Sonderfarbe im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Eure Meinung zu dem folgenden Elch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht gut aus aber pflegen möchte ich in nicht. der sieht immer schmutzig aus.
 
Einspruch: Gelb ist weit weniger anfällig, was Schmutz angeht, als z.B. schwarz. Es scheint auch keine metallic-Farbe zu sein. Ansonsten: seeeehr schön! Mein nächstes Auto wird auch wieder gelb! Ganz sicher!
 
Das scheint das Yellostone des SLK zu sein. Sieht echt gut aus. Das (und nicht das schreckliche Bananen-Gelb) hätte ich auch gerne (beim nächsten mal).
Schlimmer als weiß oder schwarz kann es gar nicht sein.
Thomas
 
Vielleicht war das ja auch mal ein Post-Auto ;)
Aber so schlecht finde ich die Farbe gar net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elch in Sonderfarbe

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
tobic200t
T
Beinchenbrecher
Antworten
13
Aufrufe
15K
T
V
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vytautas
V
Zurück
Oben