Elch Treffen Hamburg 26.01.2003

Diskutiere Elch Treffen Hamburg 26.01.2003 im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; moin moin ... auch wenn es jetzt etwas Kurzfristig ist ... ich schreibe es einfach nochmal hierrein ... am Sonntag 26.01.2003 Treffen sich...

1. #1 okoetter, 24.01.2003
    okoetter

okoetter elchfreun.de

Fahrzeug:
    A 140 classic 03/99
    moin moin ...

auch wenn es jetzt etwas Kurzfristig ist ... ich schreibe es einfach nochmal hierrein ...

am Sonntag 26.01.2003 Treffen sich in Hamburg ein paar Elche ... geplant über elchfans.de hoffe aber das es hier auch noch ein Nordlichter gibt die evtl. Zeit und Lust haben sich mal zu treffen ... ( Forumsgemeinschaft ;) ;) )

Tagesablauf :

zu 09:30 Uhr treffen sich einige am Autobahn Rasthof Stillhorn --> von dort aus geht es weiter zum Miniaturwunderland wo wir auf weitere Elche aus dem Norden treffen !!!

Zwischen 14 - 15 Uhr möchten wir gerne was Essen !!:D

Danach gehts zur Kartbahn nach Bispingen --> OPEN END !!

weitere Infos findet Ihr unter :Elch Treffen in Hamburg

Ich hoffe doch mal einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen !!

Gruß

2. #2 Bruenie, 24.01.2003
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ja, Hamburg ist natürlich genial nah für ein Treffen, aber... wie ich schon schrieb... ist dieses Wochenende bei uns Fahrt ins Ruhrgebiet angesagt.

Vielleicht nächtes Mal.

Gruß, Bruenie

Thema:

Elch Treffen Hamburg 26.01.2003

Die Seite wird geladen...

Elch Treffen Hamburg 26.01.2003 - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg

Diesel-Fahrverbot ab April in Hamburg: Hamburg erlässt erste Fahrverbote. Ab April müssen ältere Diesel-Fahrzeuge zwei Straßen umfahren. So sieht es der Luftreinhalteplan von Hamburg...
  3. smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach

smart ready to drop+: Pilotversuch in Hamburg für komplett mobiles Postfach: Letzten Herbst ist mit “smart ready to drop” der größte Testlauf für Paketzustellung ins Auto, den es je in Deutschland gegeben hat, in Stuttgart...
  4. moovel Group übernimmt Hamburger Familonet GmbH

moovel Group übernimmt Hamburger Familonet GmbH: moovel Group, ein Tochterunternehmen der Daimler AG, gab heute die vollständige Übernahme der Familonet GmbH mit Sitz in Hamburg bekannt. Das Team...
  5. Urbane Mobilität: Hamburg und Daimler AG intensivieren Partnerschaft

Urbane Mobilität: Hamburg und Daimler AG intensivieren Partnerschaft: Bis 2020 wird Daimler die Hansestadt bei der Elektrifizierung des urbanen Transport-, Bus- und Individualverkehrs unterstützen und dafür digitale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden