Elchi beim OGP! – ”Pack-Elch”
Diskutiere Elchi beim OGP! – ”Pack-Elch” im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, beim diesjährigen OGP wird unser Elchi wieder als Last-Elch :mad: eingesetzt. Da die Veranstaltung im Zeichen des ”Tridente” steht, muß...
Thema:
Elchi beim OGP! – ”Pack-Elch”
Die Seite wird geladen...
-
Elchi beim OGP! – ”Pack-Elch” - Ähnliche Themen
-
Zünkerzen beim Elchi
Zünkerzen beim Elchi: Hallo zusammen! Heute morgen hatte ich die Idee mal nachzuschauen wo beim Elch die Zünkerzen sitzen und ob man selbst dran kommt. Ich suchte... -
Konservierung von Elchi mit Sander Wachs
Konservierung von Elchi mit Sander Wachs: Wer sich dafür interessiert, wie ein 98 er Elchi mit 100.000 km unter den Bodenverkleidungen ausschaut und was man gegen den Rost tun kann, der... -
Elchi – Klappern an der Vorderachse
Elchi – Klappern an der Vorderachse: Hallo, wie in dem Thread “Erfahrungen mit Dunlop Reifen“ geschrieben, erhielt unser „Elchi“ diese Woche seine Winterreifen montiert. Schon die... -
Elchi im Notlauf
Elchi im Notlauf: Hallo, nachdem unser „Elchi“ seit dem 17. Oktober 2003 fehlerfrei gelaufen ist, hat er Gestern Abend ein neues Kapital aufgeschlagen. Als er... -
Elchi adee, scheiden tut...
Elchi adee, scheiden tut...: .... nicht unbedingt weh... So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen...