Elchi im Notlauf

Diskutiere Elchi im Notlauf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, nachdem unser „Elchi“ seit dem 17. Oktober 2003 fehlerfrei gelaufen ist, hat er Gestern Abend ein neues Kapital aufgeschlagen. Als er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Blubb

Befinden sich
a) der Meister
b) der Geschäftsführer
und
c) die örtliche VT
jetzt noch im unveränderten Originalzustand?

Wurde die Kundenorientierungsprioritätenliste überprüft?
Not to bad :D

Zu „c“: Ja – mit Lob :D. Zu „a“ & „b“: Hier dürfte es Probleme geben.

Kundenorientierungsprioritätenliste

Hier sage ich nur böse – böse. Vor allen Dingen peinlich war, das „a“ nicht einmal Mitarbeiter eines Fahrzeughersteller namentlich kennt. http://www.my-smileys.de/smileys2/bonk.gif
 
ich hab mal im Kindergarten gelernt, das Schadenfreude schlecht ist. Daher verkneife ich mir einige Kommentare.

Aber es ist schon interessant, das es auch in anderen Gegenden Meister gibt, die nicht für Kundenkontakt geeignet sind.

In der NL Berlin gibt es auch so einen....

Mein Ansprechpartner sitzt jetzt bei einem Vertragshändler (in Potsdam); nett, schnell, gibt auch Tipps.

Thomas
 
Hi Thomas!
zulu schrieb:
ich hab mal im Kindergarten gelernt, das Schadenfreude schlecht ist. Daher verkneife ich mir einige Kommentare.

Aber es ist schon interessant, das es auch in anderen Gegenden Meister gibt, die nicht für Kundenkontakt geeignet sind.

In der NL Berlin gibt es auch so einen....

..die findest Du auch bei uns in Österreich ;) ..aber wir, die Kundschaft haben ihn "gebogen". Nach einer Kopfwäsche von seinem Chef ist nun ganz umgänglich, sympathischer nicht unbedingt ;) - aber vom Fach dürfte er etwas verstehen.
Grüße
Heinz
 
Otfried schrieb:
Der Stecker des Clan-Bus-Controllers am ESP SG sei überprüft, gesäubert und neu befestigt worden, danach wurde der Wagen 134 Kilometer Fehlerfrei bewegt!.
Interessant, Otfried! Hier ein Bild dieses "Clan-Bus" Steckers am W168 N47/5, allerdings recht klein, so dass man fast nix erkennen kann. ;)

http://tinypic.com/amz7yx.jpg
 
Hallo Mercedesfahrer,

mittlerweile ist der „Kleine“ weiter 500 Kilometer ohne Probleme gelaufen, den Großteil davon „schwer beladen“ unter Volllast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elchi im Notlauf

Ähnliche Themen

RainMan
Antworten
18
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
Otfried
Antworten
8
Aufrufe
2K
scooter
S
M
Antworten
0
Aufrufe
992
M
Taliesin
Antworten
6
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ritzel
Ritzel
Zurück
Oben