Elchi in der Tierklinik

Diskutiere Elchi in der Tierklinik im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, und auch unser „Elchi“ ist heute mit ca. 60.700 Kilometer beim Assyst B. Ich werde ihn morgen abholen und schreiben, was festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina

Katharina

Crack
Beiträge
12.245
Fahrzeug
Hallo,

und auch unser „Elchi“ ist heute mit ca. 60.700 Kilometer beim Assyst B.
Ich werde ihn morgen abholen und schreiben, was festgestellt wurde.
 
Hallo,

unser Elchi hat nun bei 60.791 Kilometern seinen Assyst B gut überstanden. Motoröl und Bremsflüssigkeit sind erneuert, der Keilriemen war angefranzt und ist getauscht worden.
Die Lagerungen der Hinterachslängslenker als auch die Lagerungen der VA Achsegeometrie und der Stabilisatoren sind noch in sehr gutem Zustand.
 
So soll es sein.

Katharina ich hätte mal eine Frage.
Im A 210 sind belederte Türzuzieher.
Mein Händler sagt, daß die Dinger nicht nachbestellbar sind.
Kannst du helfen.

Gruß Stern
 
ich würd gern den stoff, bei den side bags durch leder tauschen...sieht irgendwie doof aus mit ledersitzen aber stoff türverkleidungen
 
Hallo Patrick,

ich sehe nicht auf die Uhr – ich Schätze jedoch auch zwischen 26 – 40 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elchi in der Tierklinik

Ähnliche Themen

RainMan
Antworten
18
Aufrufe
2K
RainMan
RainMan
Otfried
Antworten
8
Aufrufe
2K
scooter
S
Otfried
Antworten
24
Aufrufe
10K
Otfried
Otfried
M
Antworten
0
Aufrufe
995
M
Zurück
Oben