Elchi und Felge 7,5 x 18"

Diskutiere Elchi und Felge 7,5 x 18" im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, weiß jemand von Euch, ob man diese Felge für den Elch zugelasen bekommt? Danke für Infos. Gruß Volker

1. h.i.p

h.i.p Frischling

Fahrzeug:
    A190
    Hallo Leute,

weiß jemand von Euch, ob man diese Felge für den Elch zugelasen bekommt?

Danke für Infos.

Gruß
    Volker

2. #2 Dr. Low, 11.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Die schreiben doch "Haben Sie Fragen, ob die Felge zu Ihren Fahrzeug passt? Dann rufen Sie uns an..." oder so ähnlich! Die Felge hab ich bislang noch nie gesehen! Also ich würd mich an deiner Stelle einfach mal bei der Firma telefonisch melden oder ne E-Mail tippsen!

Gruß Micha (dem es leid tut, dir mit den spärlichen Infos der Seite nicht groß weiterhelfen zu können)

3. #3 Katharina, 11.10.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Volkerm

welche ET haben die Felgen, vorneweg verlierst Du jedoch jeglichen Kulanzanspruch gegenüber DCX bei Montage dieser Felgen

Thema:

Elchi und Felge 7,5 x 18"

Die Seite wird geladen...

Elchi und Felge 7,5 x 18" - Ähnliche Themen

1. Konservierung von Elchi mit Sander Wachs

Konservierung von Elchi mit Sander Wachs: Wer sich dafür interessiert, wie ein 98 er Elchi mit 100.000 km unter den Bodenverkleidungen ausschaut und was man gegen den Rost tun kann, der...
  2. Elchi – Klappern an der Vorderachse

Elchi – Klappern an der Vorderachse: Hallo, wie in dem Thread “Erfahrungen mit Dunlop Reifen“ geschrieben, erhielt unser „Elchi“ diese Woche seine Winterreifen montiert. Schon die...
  3. Elchi im Notlauf

Elchi im Notlauf: Hallo, nachdem unser „Elchi“ seit dem 17. Oktober 2003 fehlerfrei gelaufen ist, hat er Gestern Abend ein neues Kapital aufgeschlagen. Als er...
  4. Elchi adee, scheiden tut...

Elchi adee, scheiden tut...: .... nicht unbedingt weh... So, es ist getan, nach knapp 70.000 KM und 43 Monaten werden Elchi und ich uns trennen.... Ende Juli gibt es einen...
  5. Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!

Bravo Elchi - Gut gemacht und lebe wohl!: Hi all, zwei Jahre sind um, und unser Firmen-Elchi (A170cdiL) verläßt uns... Angefangen hat alles im Dember 2002:...