Elchlogo fürs Handy?

Diskutiere Elchlogo fürs Handy? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Elchfans, weiß jemand wo bzw. ob's für das Nokia 6210 Logos rund um die A-Klasse gibt? Ich denk da hautsächlich an Elch(e). MB-Sterne...

1. Pedro

Pedro Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI lang
    Hallo Elchfans,

weiß jemand wo bzw. ob's für das Nokia 6210 Logos rund um die A-Klasse gibt? Ich denk da hautsächlich an Elch(e). MB-Sterne o.ä. wären aber auch o.k.
    Hab' schon viel rumgeguckt, aber nix brauchbares gefunden ...

Wäre das I-Tüpfelchen in meinem A 170 L !

Röhrende Grüße!:D

2. #2 spookie, 05.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Dito, das möchte ich auch wissen - für meine Mum *g*

Anhänge:

• a140.jpg
      a140.jpg
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      82
Thema:

Elchlogo fürs Handy?

Die Seite wird geladen...

Elchlogo fürs Handy? - Ähnliche Themen

1. „Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen

„Proud to share“: car2go setzt Statement fürs Autoteilen: Proud to share“ lautet der neue Markenclaim von car2go. Mit diesem emotionalen Statement sind zukünftig die Autos des internationalen Marktführers...
  2. Automotive Interiors Expo Awards 2016: E-Klasse gewinnt Preise fürs Interieur-Design

Automotive Interiors Expo Awards 2016: E-Klasse gewinnt Preise fürs Interieur-Design: Gleich drei „Automotive Interiors Expo Awards“ gehen in diesem Jahr an Mercedes-Benz: Hartmut Sinkwitz, Leiter Interieur-Design, wurde von der...
  3. Gemacht fürs schwere Gelände – Der Sprinter 6×6 von Obereigner

Gemacht fürs schwere Gelände – Der Sprinter 6×6 von Obereigner: Wir alle kennen des Sprinter, sorgt er doch dafür, das Waren schnell von A nach B transportiert werden. Kurzum ist er ist aus unserem Alltag und...
  4. #fromAtoBeyond: moovel Kampagne mit prominenten Fürsprechern

#fromAtoBeyond: moovel Kampagne mit prominenten Fürsprechern: Sami Khedira, Florian David Fitz, Palina Rojinski und andere Stars begleiten seit einigen Wochen deutschlandweit die Experience- und...
  5. Großer Preis von Monaco – Doppelsieg für Nico Rosberg vor Lewis Hamilton im Fürstentu

Großer Preis von Monaco – Doppelsieg für Nico Rosberg vor Lewis Hamilton im Fürstentu: Beim Großen Preis von Monaco siegte Nico Rosberg vor Lewis Hamilton. Die Silberpfeil-Piloten drehten erneut nahezu unberührt vorne im Feld ihre...