Electrisch Fensterheber

Diskutiere Electrisch Fensterheber im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei meinem E-290td oeffnen und schliessen die beide vordere Fenster ruckartig en mit viel Gequietsch. Die mechanische Teile sind alle gut...

  1. Jorrit

    Jorrit Frischling

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 290TD EZ1999
    Bei meinem E-290td oeffnen und schliessen die beide vordere Fenster ruckartig en mit viel Gequietsch. Die mechanische Teile sind alle gut eingefettet und ich vermeuet die Gummiedictung sind schul. Ich habe vor Silikonspray zu verwenden zuer Schmierung . Hat Jemand anders dieses problem gehabt? So ja was war die Loesung?

    Vielen dank und schoene Gruesse aus England!
    Jorrit
     
Thema:

Electrisch Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Electrisch Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. W210 270CDi T Bj 2000 electrische Probleme

    W210 270CDi T Bj 2000 electrische Probleme: Hallo, Ich habe eine W210 270CDi Bj 2000. T model. Das fahrzeug gibt mir staendig electrische probleme die sich zeigen durch lehre batt. Fahrzeug...
  2. Fensterheber vorne

    Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  3. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...
  4. Wechsel Bedieneinheit Fensterheber

    Wechsel Bedieneinheit Fensterheber: Moin, ich bin ganz neu hier. Mein Name ist Ralf und ich suche Rat und Hilfe. Ich fahre einen B-180 Diesel Bj 2008. Meine ganz aktuelle Frage: Ich...
  5. C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung

    C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung: hallo Leute, hat jemand eventuell eine Anleitung für den Ausbau Fensterheber Fond Seitenverkleidung Wollt mal das Steuergerät prüfen, da meine...