Electrisch Fensterheber

Diskutiere Electrisch Fensterheber im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bei meinem E-290td oeffnen und schliessen die beide vordere Fenster ruckartig en mit viel Gequietsch. Die mechanische Teile sind alle gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jorrit

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E 290TD EZ1999
Bei meinem E-290td oeffnen und schliessen die beide vordere Fenster ruckartig en mit viel Gequietsch. Die mechanische Teile sind alle gut eingefettet und ich vermeuet die Gummiedictung sind schul. Ich habe vor Silikonspray zu verwenden zuer Schmierung . Hat Jemand anders dieses problem gehabt? So ja was war die Loesung?

Vielen dank und schoene Gruesse aus England!
Jorrit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrisch Fensterheber
Zurück
Oben