Elegance Rücksitze zum Tauschen!

Diskutiere Elegance Rücksitze zum Tauschen! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo miteinander, Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, aber falls nicht werden mich die Moderatoren hoffendlich...

1. Tosti

Tosti alter Hase

Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Hallo miteinander,

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, aber falls nicht werden mich die Moderatoren hoffendlich richtig verschieben:)

Folgendes: Ich habe einen A190 Elegance Bj 6/00 mit dunkelgrauen Einzelsitzen (kein Leder) im Fond gebraucht gekauft. Nun ja, da wir eine Familie sind, hätten wir eigendlich lieber eine Bank. Vielleicht findet sich ja jemand in den Weiten des Forums, der mit uns tauschen will. Der Zustand ist fast neuwertig, also echt klasse.
    Ich wohne in München/Garching/Dachau/FFB.

Anbei ein paar Fotos....

Gruß
    Tosti

P.S.: hab noch mehr Bilder.

Anhänge:

• sitz1.jpg
      sitz1.jpg
      Dateigröße:
      4,1 KB
      Aufrufe:
      210
  2. #2 Grosche, 04.06.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    wären sie blau.........

wir können nur die komplette Innenausstattung tauschen....wenn du magst

meine ist Elegance blau!

3. #3 Bruenie, 04.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ey wow, nun kriegt Grosche doch noch seine Einzelsitze... ;) Die wolltest Du ja schon lange haben.

Ich ja auch, aber zusätzlich zur Bank, damit ich immer austauschen kann. Außerdem hab ich (in diesem Fall) leider den Avantgarde mit Leder und die passen nicht.

Gruß, Bruenie

4. #4 illuminator, 04.06.2002
    illuminator

illuminator Crack

Fahrzeug:
    A 190
    Hehe, ja stimmt, vielleicht könnt Ihr Euch ja gleich am 15.06. in Rastatt treffen, zur grossen Tauschaktion :D :D :D

Was die Smart-Fahrern mit Ihren Aussen-Panels, machen jetzt Elchfahrer mit Ihren Sitzen, hehe......... :p :p :D :D

5. #5 maul335, 04.06.2002
    maul335

maul335 alter Hase

Fahrzeug:
    Mercedes A 170 CDI Elegance
    Hallo!

Was haben den Einzelsitze gegenüber einer Sitzbank für vorteile??

Gruß

6. #6 Grosche, 04.06.2002
    Grosche

Fahrzeug:
    A 140
    ich finde sie bequemer als die Bank!, Außerdem bieten sie ein paar mehr verstellmöglichkeiten, um von der Optik mal ganz zu schweigen ;)

7. #7 the_bit, 04.06.2002
    the_bit

the_bit Crack

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Erst mal schauen, ob Tosti überhaupt blaue will! Nicht zu früh freuen!

Der AufdenBodenderTatsachenHoler
    Stefan

8. #8 Alexander, 04.06.2002
    Alexander

Alexander Stammgst A 160 CDI 6/01

Fahrzeug:
    B200CDI /A150
    Sitzbank / Einzelsitze

Hallo und guten Abend ,
    eine dumme Frage die ich lieber hier stelle als wie in meiner NL aufzufallen, kann ich denn eventuell meine Sitzbank raustun und einen einzigen Sitz nachtragelich erwerben ?
    Was kostet dann dieser Spass ?

Gruesse

Alexander

9. #9 Grosche, 05.06.2002
    Grosche

Fahrzeug:
    A 140
    erwerben kannst du die Sitze einzeln, das wird aber sicher nicht günstig, ich habe vor einiger Zeit mal nachgefragt, da sagte man mir, dass das möglich sei, aber ein schweine Geld kosten würde, daher habe ich davon abgesehen :(

10. Alech

Alech Frischling

Fahrzeug:
    A 160 Avantgarde
    Sitze!

Hallo,

allle zusammen. Denkt aber auch bei der ganzen Aktion an den TÜV!
    Denn wenn hinten zwei enzelne Sitze sind muß man diese Eintragen lassen bzw. einen Sitzplatz streichen lassen.

Weil die A-Klasse mit voller Sitzbank ein 5-sitzer ist.

Gruß
    Thomas

PS. Nur als Info!

11. Tosti

Tosti alter Hase

Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Morgen Grosche,

tut mir leid, deine Stimmung dämpfen zu müssen, aber blaue Sitze passen nicht so toll zum schwarzen Auto:(
    Vor allem hat meine Frau was dagegen, sorry!

Und wegen der Eintragung: stimmt, habe nur 4 Sitzer, aber ich glaube kaum daß auf den Eintrag jemand achtet!

Gruß
    Tosti

12. #12 Bruenie, 05.06.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Was der TÜV nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;) Und wie Grosche schon einem anderen Thread mal gesagt hat, macht es doch nichts, daß Elchi als 5-Sitzer zugelassen ist, obwohl man nur 4 Plätze mitführt. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mehr als 4 Leute mitzunehmen (mit Einzelsitzen), nur weil das in meinem Kfz-Schein steht. Im übrigen, seid mal ehrlich: So´n richtiger 5-Sitzer ist Elchi auch mit Bank nicht!

Deswegen möchte ich die Einzelsitze gerne zusätzlich haben. Wenn Personentransport ansteht, kommen die rein, sonst die Bank (für die Hunde auch besser).

Und wenn Elchi in 2,5 Jahren zum TÜV muß, stell ich halt die Bank wieder rein und keiner merkt was.

Die Einzelsitze sind von der Optik her einfach genial! Leider haben Sie, soweit ich weiß, weniger Verstellmöglichkeiten als die Bank! Irgendwas war da, kann ich nochmal recherchieren oder vielleicht kann Tosti uns das genau mitteilen. Ich meine, die lassen sich nicht umklappen oder so und die Schubladen passen glaube ich auch nicht drunter. Zudem würde der Platz für die 3. Kopfstütze fehlen.

@Grosche: Guck deswegen lieber nochmal nach, nicht daß Du Dich hinterher ärgerst.

Gruß, Bruenie

13. Tosti

Tosti alter Hase

Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    Sitzverstellung

Mahlzeit!

Wer ist noch in der Arbeit und verpaßt das Spiel???
    Wegen der Verstellmöglichkeit:
    Man kann bei den Sitzen die Lehne nur komplett umklappen und den Sitz rausnehmen, hochklappen geht nicht!!! Die Längsverstellung ist weiterhin möglich, wie der Fahrer- und Berfahrersitz halt (und auch genauso bequem). Man sitzt echt toll drin. Boxen weiß ich nicht, habe keine.

Gruß
    Tosti

14. #14 Elschel, 06.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2002
    Elschel

Elschel Stammgast

Fahrzeug:
    211 etc.
    Sitztausch

Ich habe einen Classic Fun. Bei dem ist die Sitzbank schiefergrau. Falls Du evtl. Interesse haben solltest, kannst Du mir ja mal eine mail schicken.

Elschel@hotmail.com

Gruß
    Gerd

15. #15 parolli, 08.07.2002
    parolli

parolli Frischling

Fahrzeug:
    A 190

habe auch einzelsitze bei steht 5 sitzer drin

16. Tosti

Tosti alter Hase

Fahrzeug:
    A190 Elegance Bj. 06/00
    HUHUUUUU...

... Ich habe immer noch meine Sitze! Gibts denn keinen, der die gleichen Sitzbezüge hat und tauschen will???
    Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!

Gruß
    Tosti

Thema:

Elegance Rücksitze zum Tauschen!

Die Seite wird geladen...

Elegance Rücksitze zum Tauschen! - Ähnliche Themen

1. Pumpe spielt verrückt.... CLK 320 ELEGANCE Bj.2000

Pumpe spielt verrückt.... CLK 320 ELEGANCE Bj.2000: Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Schätzchen kränkelt... Die Eckdaten : CLK 320 ELEGANCE Bj.2000 W208, Automatik, 65000 KM Hubraum 3,2...
  2. >kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf

>kaltverformung< s 211-320-cdi - elegance/vor-mopf: moin alle - habe meinen s211 quasi gehimmelt... ja, sehr schade um den kombi... kurz : selbst verschuldeter unfall mit schaden hinten rechts -...
  3. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  4. S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen: Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...
  5. E klasse 240 Elegance

E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...