Elegance Rücksitze zum Tauschen!

Diskutiere Elegance Rücksitze zum Tauschen! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, aber falls nicht werden mich die Moderatoren hoffendlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A190 Elegance Bj. 06/00
Hallo miteinander,

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Forum dafür bin, aber falls nicht werden mich die Moderatoren hoffendlich richtig verschieben:)

Folgendes: Ich habe einen A190 Elegance Bj 6/00 mit dunkelgrauen Einzelsitzen (kein Leder) im Fond gebraucht gekauft. Nun ja, da wir eine Familie sind, hätten wir eigendlich lieber eine Bank. Vielleicht findet sich ja jemand in den Weiten des Forums, der mit uns tauschen will. Der Zustand ist fast neuwertig, also echt klasse.
Ich wohne in München/Garching/Dachau/FFB.

Anbei ein paar Fotos....

Gruß
Tosti

P.S.: hab noch mehr Bilder.
 

Anhänge

  • sitz1.jpg
    sitz1.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 228
wären sie blau.........

wir können nur die komplette Innenausstattung tauschen....wenn du magst

meine ist Elegance blau!
 
Ey wow, nun kriegt Grosche doch noch seine Einzelsitze... ;) Die wolltest Du ja schon lange haben.

Ich ja auch, aber zusätzlich zur Bank, damit ich immer austauschen kann. Außerdem hab ich (in diesem Fall) leider den Avantgarde mit Leder und die passen nicht.

Gruß, Bruenie
 
Original geschrieben von Bruenie
Ey wow, nun kriegt Grosche doch noch seine Einzelsitze... ;) Die wolltest Du ja schon lange haben.

Hehe, ja stimmt, vielleicht könnt Ihr Euch ja gleich am 15.06. in Rastatt treffen, zur grossen Tauschaktion :D :D :D

Was die Smart-Fahrern mit Ihren Aussen-Panels, machen jetzt Elchfahrer mit Ihren Sitzen, hehe......... :p :p :D :D
 
Hallo!

Was haben den Einzelsitze gegenüber einer Sitzbank für vorteile??

Gruß
 
ich finde sie bequemer als die Bank!, Außerdem bieten sie ein paar mehr verstellmöglichkeiten, um von der Optik mal ganz zu schweigen ;)
 
Erst mal schauen, ob Tosti überhaupt blaue will! Nicht zu früh freuen!

Der AufdenBodenderTatsachenHoler
Stefan
 
Sitzbank / Einzelsitze

Hallo und guten Abend ,
eine dumme Frage die ich lieber hier stelle als wie in meiner NL aufzufallen, kann ich denn eventuell meine Sitzbank raustun und einen einzigen Sitz nachtragelich erwerben ?
Was kostet dann dieser Spass ?

Gruesse

Alexander
 
erwerben kannst du die Sitze einzeln, das wird aber sicher nicht günstig, ich habe vor einiger Zeit mal nachgefragt, da sagte man mir, dass das möglich sei, aber ein schweine Geld kosten würde, daher habe ich davon abgesehen :(
 
Sitze!

Hallo,

allle zusammen. Denkt aber auch bei der ganzen Aktion an den TÜV!
Denn wenn hinten zwei enzelne Sitze sind muß man diese Eintragen lassen bzw. einen Sitzplatz streichen lassen.

Weil die A-Klasse mit voller Sitzbank ein 5-sitzer ist.

Gruß
Thomas

PS. Nur als Info!
 
Morgen Grosche,

tut mir leid, deine Stimmung dämpfen zu müssen, aber blaue Sitze passen nicht so toll zum schwarzen Auto:(
Vor allem hat meine Frau was dagegen, sorry!

Und wegen der Eintragung: stimmt, habe nur 4 Sitzer, aber ich glaube kaum daß auf den Eintrag jemand achtet!

Gruß
Tosti
 
Was der TÜV nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;) Und wie Grosche schon einem anderen Thread mal gesagt hat, macht es doch nichts, daß Elchi als 5-Sitzer zugelassen ist, obwohl man nur 4 Plätze mitführt. Ich würde nicht auf die Idee kommen, mehr als 4 Leute mitzunehmen (mit Einzelsitzen), nur weil das in meinem Kfz-Schein steht. Im übrigen, seid mal ehrlich: So´n richtiger 5-Sitzer ist Elchi auch mit Bank nicht!

Deswegen möchte ich die Einzelsitze gerne zusätzlich haben. Wenn Personentransport ansteht, kommen die rein, sonst die Bank (für die Hunde auch besser).

Und wenn Elchi in 2,5 Jahren zum TÜV muß, stell ich halt die Bank wieder rein und keiner merkt was.

Die Einzelsitze sind von der Optik her einfach genial! Leider haben Sie, soweit ich weiß, weniger Verstellmöglichkeiten als die Bank! Irgendwas war da, kann ich nochmal recherchieren oder vielleicht kann Tosti uns das genau mitteilen. Ich meine, die lassen sich nicht umklappen oder so und die Schubladen passen glaube ich auch nicht drunter. Zudem würde der Platz für die 3. Kopfstütze fehlen.

@Grosche: Guck deswegen lieber nochmal nach, nicht daß Du Dich hinterher ärgerst.

Gruß, Bruenie
 
Sitzverstellung

Mahlzeit!

Wer ist noch in der Arbeit und verpaßt das Spiel???
Wegen der Verstellmöglichkeit:
Man kann bei den Sitzen die Lehne nur komplett umklappen und den Sitz rausnehmen, hochklappen geht nicht!!! Die Längsverstellung ist weiterhin möglich, wie der Fahrer- und Berfahrersitz halt (und auch genauso bequem). Man sitzt echt toll drin. Boxen weiß ich nicht, habe keine.

Gruß
Tosti
 
Sitztausch

Ich habe einen Classic Fun. Bei dem ist die Sitzbank schiefergrau. Falls Du evtl. Interesse haben solltest, kannst Du mir ja mal eine mail schicken.

**********

Gruß
Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tosti
Morgen Grosche,

tut mir leid, deine Stimmung dämpfen zu müssen, aber blaue Sitze passen nicht so toll zum schwarzen Auto:(
Vor allem hat meine Frau was dagegen, sorry!

Und wegen der Eintragung: stimmt, habe nur 4 Sitzer, aber ich glaube kaum daß auf den Eintrag jemand achtet!

Gruß
Tosti



habe auch einzelsitze bei steht 5 sitzer drin
 
HUHUUUUU...

... Ich habe immer noch meine Sitze! Gibts denn keinen, der die gleichen Sitzbezüge hat und tauschen will???
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben!

Gruß
Tosti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elegance Rücksitze zum Tauschen!
Zurück
Oben