Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ?

Diskutiere Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi ! Bei unserem C 220 Diesel ( 5/96 ) wäre es sinnvoll, wegen enger Garage, die elektrisch anklappbaren Spiegel nachzurüsten. Ist das möglich ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thommy

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Smart & Passion ; C 220 Diesel
Hi ! Bei unserem C 220 Diesel ( 5/96 ) wäre es sinnvoll, wegen enger Garage, die elektrisch anklappbaren Spiegel nachzurüsten.
Ist das möglich ?
Könnte das übers MB - ATC laufen ?

Grüßle

Thommy
 
klappbare Spiegel...

Hallo Thommy,

kann Dir leider nicht weiterhelfen. Ich möchte aber das Interesse an der selben Sache bekunden...

Auch für meinen W202 ist die Garage zu eng...

Hoffen wir auf einen Hinweis der zahlreichen Experten!
 
Hallo!
Ich hoffe, daß ich hier im Forum nicht gleich einen Rüffel bekomme!
Aber ich habe in einem anderen Forum (C-Klasse) vor etwas längerer Zeit was über´s "Ohrenanlegen" gelesen.
Wenn ich mich noch recht erinnere geht´s, aber ist halt nicht ganz billig ;-)
Anbei der Link und viel Spaß beim stöbern.

MFG Tobiashttp://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88273&ACTION=setcron
 
Hab in dem Forum gar nichts gefunden.
Habt Ihr denn jetzt was?
 
Vielen Dank für den prompten Service.
Ist schon ein stolzer Preis, das lasse ich dann wohl. Für das Geld kann ich bei Väth schon fast eine Fächerkrümmanlage kaufen für für 1100 Euro *g*
 
Hallo zusammen,

ca. 1.600 DM. Das Geld leg ich dann auch lieber für einen neuen Stern zur Seite...

Trotzdem interessant zu wissen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektr. Anklappbare Spiegel nachrüsten ?
Zurück
Oben