elektr.Aussenspiegel Sicherung?

Diskutiere elektr.Aussenspiegel Sicherung? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hy Forumsmitglieder! Ich habe ein Problem mit meinem rechten Aussespiegel, nach kurzer Fahrtzeit <500m verstellt er sich automatisch (nur das...
G

gonzo263

Guest
Hy Forumsmitglieder!
Ich habe ein Problem mit meinem rechten Aussespiegel, nach kurzer Fahrtzeit <500m verstellt er sich automatisch (nur das Spiegleglas) nach aussen, dann kann ich ihn aber nicht wieder einstellen da nur die Bewegungsrichtung nach aussen und unten funktionieren, der Fehler soll auch durch den Händler noch behoben werden, nur würde ich gerne für die nächsten Fahrten die Sicherung ziehen damit ich nicht immer per Hand den Spiegel wieder einstellen muß.
Im Boardbuch sind die Sicherungen zwar beschrieben, aber nicht welche für die Steuerung der Spiegel zuständig ist:( (oder ich bin zu Blöd zum lesen!:crazy:)
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Werde auch die Fehlerursache noch Posten falls sie gefunden wird :o:
Die Sicherung habe ich gefunden!
Sicherungsblock unterm Fahrersitz bezeichnet mit Türsteuerung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: elektr.Aussenspiegel Sicherung?
Zurück
Oben