Elektr. beheizter Außenspiegel

Diskutiere Elektr. beheizter Außenspiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hei @ll, ich hab` mal in Bezug auf den elektrisch beheizten Aussenspiegel `ne Frage: Wie erfolgt eigentlich die Steuerung/Regelung für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FGR240T

Stammgast
Beiträge
86
Fahrzeug
n/a
Hei @ll,

ich hab` mal in Bezug auf den elektrisch beheizten Aussenspiegel `ne Frage:
Wie erfolgt eigentlich die Steuerung/Regelung für die Spiegelheizung?
Ab wann schaltet die "Heizung" ein , ab wann aus (Zeitabhängig oder Temperaturabhängig) ?

Ich danke für Tipps und Antworten.
 
Die Außenspiegel werden über Thermoschalter gesteuert.

=> Details über Suchfunktion ...

Gruß
Horst
 
Hallo Horst,

danke für die schnelle Antwort.
Aber leider konnte über die bereits geführten Threads meine Frage nur teilweise beantwortet werden.

Thermoschalter war schon klar.
Nur, wo ist der versteckt?
Ist er regelungstechnisch mit dem Außentemp-Fühler gekoppelt?
 
Wo der Schalter genau sitzt kann ich Dir im Moment auch nicht sagen, aber er ist nicht mit dem normalen Außentemperatur-Fühler (der unter dem vorderen Kennzeichen) gekoppelt, da diese Technik auch schon bei FZ vorhanden war, als bei diesen die Außentemperatur-Fühler noch nicht Serie war.

Gruß
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektr. beheizter Außenspiegel
Zurück
Oben