Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202

Diskutiere Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, das einzigste was mir in meinem C230 T S202 BJ 03/1997 fehlt ist ein elektrischer Fahrersitz. Ist es möglich nur den Fahrersitz gegen...

1. C230

C230 Stammgast

Fahrzeug:
    MB C230T
    Hallo,
    das einzigste was mir in meinem C230 T S202 BJ 03/1997 fehlt
    ist ein elektrischer Fahrersitz.

Ist es möglich nur den Fahrersitz gegen einen elektrischen zu tauschen oder müssen
    beide getauscht werden ???

Hat schon mal jemand einen elektr. Fahrersitz nachgerüstet???
    Wenn ja geht es problemlos ????

DANKE

2. #2 Jogi_ZJ96, 18.10.2002
    Jogi_ZJ96

Jogi_ZJ96 alter Hase

Fahrzeug:
    w 202 (C 220 CDI)
    Moin,

also ganz genau kann ich Dir das leider nicht sagen.
    Allerdings gibt es z.B. von Recaro verschiedene Sitze mit elektrischer Verstellung, Sitzheizung, -lüftung etc. Also warum sollte sich da ein originaler Mercedes sitz nicht nachrüsten lassen?
    Das dürfte meiner Meinung nach kein Problem sein.

Gruß Jens

3. Blubb

Blubb Crack

Fahrzeug:
    110
    Von DC waren sie damals jedenfalls auch einzeln zu bestellen - ich denke aber, dass der Aufwand, was die Tür betrifft, doch erheblich sein wird (Bedienpanel, andere Zierleisten, Kabelbaum).

4. #4 JürgenC270CDI, 18.10.2002
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Ich glaube du kommst mit einem Recarositz wesentlich günstiger weg, zumal an diesem alle Schalter schon montiert sind und der kabelbaum unter dem Teppich verlegt werden kann.
    Ich habe mir mal einen in meinen Damaligen Pick Up einbauen lassen und nur die besten Erfahrungen gemacht.:cool:

Thema:

Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202

Die Seite wird geladen...

Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202 - Ähnliche Themen

1. Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S

Business-Paket PLUS für C 63 optional mit Fahrersitz elektrisch für AMG Performance S: Für den Mercedes-AMG C 63 ist bei Bestellung des Business-Paket PLUS nun auch der Fahrersitz elektrisch in Verbindung mit den AMG Performance...
  2. Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt

Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt: Hallo! Seit meine Freundin mit meinem C200K BJ2003 den Sitz verstellt hat, geht mein elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. Könnte da...
  3. Teilelektrischer Fahrersitz

Teilelektrischer Fahrersitz: Der teilelektrischer Fahrersitz in der neuen C-Klasse ist ja ein nettes Gimmig. Insbesondere wenn man oft den Fahrer wechselt (mein Holder will ja...
  4. Elektrische Sitzverstellung Beifahrersitz

Elektrische Sitzverstellung Beifahrersitz: Liebe Leute! Bei meinem DB C220 D Typ 203 Bauj. 05/01 funktioniert die elektr. Sitzverstellung nicht mehr, bzw. nach der Betätigung derselbigen...
  5. SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD

SUCHE MERCEDES ELEKTRIKER RAUM BIELEFELD/HERFORD: Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf diesem Wege helfen könntet. Ich suche einen Mercedes Elektriker der sich mit Steuergeräten und allen...