Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202

Diskutiere Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, das einzigste was mir in meinem C230 T S202 BJ 03/1997 fehlt ist ein elektrischer Fahrersitz. Ist es möglich nur den Fahrersitz gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C230

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
MB C230T
Hallo,
das einzigste was mir in meinem C230 T S202 BJ 03/1997 fehlt
ist ein elektrischer Fahrersitz.

Ist es möglich nur den Fahrersitz gegen einen elektrischen zu tauschen oder müssen
beide getauscht werden ???

Hat schon mal jemand einen elektr. Fahrersitz nachgerüstet???
Wenn ja geht es problemlos ????

DANKE
 
Moin,

also ganz genau kann ich Dir das leider nicht sagen.
Allerdings gibt es z.B. von Recaro verschiedene Sitze mit elektrischer Verstellung, Sitzheizung, -lüftung etc. Also warum sollte sich da ein originaler Mercedes sitz nicht nachrüsten lassen?
Das dürfte meiner Meinung nach kein Problem sein.

Gruß Jens
 
Von DC waren sie damals jedenfalls auch einzeln zu bestellen - ich denke aber, dass der Aufwand, was die Tür betrifft, doch erheblich sein wird (Bedienpanel, andere Zierleisten, Kabelbaum).
 
Ich glaube du kommst mit einem Recarositz wesentlich günstiger weg, zumal an diesem alle Schalter schon montiert sind und der kabelbaum unter dem Teppich verlegt werden kann.
Ich habe mir mal einen in meinen Damaligen Pick Up einbauen lassen und nur die besten Erfahrungen gemacht.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektr. Fahrersitz nachrüsten W202
Zurück
Oben