Elektrik Problem W208

Diskutiere Elektrik Problem W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen Seit kurzen habe ich folgendes Problem. Bei laufenden Motor und eingeschalteten Licht kann ich den Zündschlüssel zurück drehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delta golf 2110

delta golf 2110

Stammgast
Beiträge
22
Fahrzeug
CLK 230
Hallo Zusammen
Seit kurzen habe ich folgendes Problem.
Bei laufenden Motor und eingeschalteten Licht kann ich den Zündschlüssel zurück drehen, ohne das der Motor ausgeht. Dies geschied erst wenn ich das Licht ausschalte. Zudem gehe alle Instrumenten Lampen an und das Geblässe fährt hoch, wenn ich meinen Kofferraumdeckel öffne.( Nicht bei laufenden Motor) Schließe ich den Deckel ist alles wieder aus.

Es ist ein W208 Cabrio, Bj. 2001, 2,3l Kompressor

Danke scon im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrik Problem W208

Ähnliche Themen

Bennniii
Antworten
10
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
Erniminator
Antworten
0
Aufrufe
672
Erniminator
Erniminator
Eyb_78
Antworten
0
Aufrufe
1K
Eyb_78
Eyb_78
Zurück
Oben