Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt

Diskutiere Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Seit meine Freundin mit meinem C200K BJ2003 den Sitz verstellt hat, geht mein elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. Könnte da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wild911

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
C200K
Hallo!

Seit meine Freundin mit meinem C200K BJ2003 den Sitz verstellt hat, geht mein elektrisch verstellbarer Fahrersitz nicht mehr. Könnte da irgendwie ein Kabel sich gelöst haben o.ä ?

Möchte nicht gleich in die Mercedes Werkstatt gehen was sicherlich gleich ne Menge Geld kosten würde.

p.s Meine Wischerblätter sind auch am Ende, habt ihr da evtl. Tipps welch Marke Typ man nehmen soll für eine gute Qualität.

Gruss
 
Ist die zuständige Sicherung O.K.??
Oftmals Kurzschluß durch Scheuerstelle...

Grüße
 
Was wiegt Deine Freundin?

:D :D :D
 
p.s Meine Wischerblätter sind auch am Ende, habt ihr da evtl. Tipps welch Marke Typ man nehmen soll für eine gute Qualität.

Hallo,
wenn Du die Balkenmäher hast Bosch 933S, wenn Du die "alten" Wischer hast Bosch 801S. Bei eBay oftmals wesentlich günstiger als im freien Handel. Ich bin mit den 801 100% zufrieden.

Zum Thema Sitz sollten sich andere an mein (bzw Nuhr's) Motto halten.

Gruß
 
Ist die zuständige Sicherung O.K.??
Oftmals Kurzschluß durch Scheuerstelle...

Grüße

Mhh, Wo kann ich die denn kontrollieren ?:mad: und was würde/dürfte denn das kosten bei MB-Händler.

P.s wegen den Wischerblättern habe ich bei Ebay geschaut würden insgesamt 25€ kosten ist das okey ?

Bj: 10/2003 C200k

Gruss
 
Der Sicherungsplan befindet sich im mittleren Sicherungskasten.
Was es kostet weiß man erst wenn man weiß was kaputt ist.
 
zu Info:

Heute wieder mein Benz abgeholt, der ganze Spass hat mich 120€ gekostet. Es wurde ein Kabel unterm Sitz ausgetauscht. Nun funzt der Sitz wieder..

Gruss
 
Schrieb ich doch :)

Isolierband satt hätte Dich nix gekostet, aber gut nu jeht et wieda :drink:
 
Innenreinigung für 119 €?
Wer hat der hat :rolleyes:
 
Hi, Servus in die Runde,

aber die Innenreinigung von MB ist allererste Sahne ! So sauber war er noch nie, zumindest nicht bei mir ! Wer weiss wie Die das machen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrisch verstellbarer Fahrersitz defekt
Zurück
Oben