elektrische Fensterprobleme

Diskutiere elektrische Fensterprobleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute ! ich bin neu im Forum die Not hat mich hierher vertrieben. E 320 die Fenster kriegen kein Strom und ich finde den Fehler nicht. W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tibor

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
w 210
Hallo Leute !
ich bin neu im Forum die Not hat mich hierher vertrieben.
E 320 die Fenster kriegen kein Strom und ich finde den Fehler nicht.
W 210 aus 2001 was älter (400000KM) aber sonst OK.
Hat jemand ein Tip ?? (alle sicherungen etc. OK.)
im voraus den Dank der Euch verfolgt wenn ihr ein Tip geben könnt!!:sheep1:
 
Hallo,

prüfe den Türleitungssatz auf Durchgang(Wiederstand).
Vom Anschluss Türsteuergerät zur Steckverbindung A-Säule unten.
Oftmals ist eine Beschädigung im Knickbereich der Tür.

Gruß
 
Danke !
Leider kommt der Strom ach da nicht an und ich weiß es nicht welches Steuergerät wo zuständig sein könnte für alle vier Türen ? Oder ist dies ein falscher Denkansatz ?
Gruß T.:hello::hello:
 
Hallo,

wenn schon an der Steckverbindung A-Säule nichts ankommt, sollte von dort rückwärts der Kabelsatz durchgeprüft werden Richtung Sicherung.
Um den Wiederstand prüfen zu können muss die Batterie abgeklemmt werden.
Sonst bekommst du Messfehler wenn du zb.KL 30 gegen Masse prüfst;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elektrische Fensterprobleme
Zurück
Oben