Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

Diskutiere Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156) im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht...

1. #1 Ronning65, 24.02.2021
    Ronning65

Ronning65 Frischling

Fahrzeug:
    GLA x156 Bj. 2019
    An meinem GLA x156 machen die Stellmotoren der elektrischen Feststellbremse beim abschalten des Motors laute Geräusche (Die Feststellbremse zieht an). Diese Geräusche sind bei einer elektrischen Feststellbremse normal, so der "Freundliche". Auch andere Automarken würden dieses tun. Meine Frage : Ist das wirklich normal ??

2. #2 coca-light, 24.02.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenloser,

auch hier - es darf immer gerne gegrüßt werden...

Ja, das Geräusch ist normal - it‘s not a Bug, it‘s a Feature.

Gruß

Thema:

Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156)

Die Seite wird geladen...

Elektrische Feststellbremse Geräusche (GLA x156) - Ähnliche Themen

1. W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt

W202 C200Tcdi- Elektrische Steuerung für ABS, EPS, Feststellbremse und Tacho defekt: Meine Warnleuchten spielen verrückt. Ich habe beim Bremsversuch auch das Gefühl, dass das ABS nicht funktioniert. Wie sicher ist denn die Diagnose...
  2. Elektrischer Seitenspiegel

Elektrischer Seitenspiegel: Hi Liebe Gemeinde ;-), ich habe folgendes Problem und bitte euch deshalb um Rat. Bei meiner E-Klasse lässt sich der Seitenspiegel auf der...
  3. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  4. Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet

Elektrische Anhängerkupplung S205 nachgerüstet: Hallo! Ich habe mir gerade an meinem 2016er, S205, Automatik, Elektrische Heckklappe eine Originale elektrische Anhängerkupplung nachgerüstet....
  5. W221 Elektrischer Fehler ?!?!

W221 Elektrischer Fehler ?!?!: Hallo, Heute ist mir aufgefallen wo ich die Heckklappe öffnen wollte das er nur einwenig hochging. Also habe ich mit der hand nachgeholfen, der...