Elektrische Motorvorwärmung für E-Klasse?

Diskutiere Elektrische Motorvorwärmung für E-Klasse? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ich fahre einen E220 CDI (4/2000) und wünschte mir oft an kalten Tagen, dass es im Auto schneller warm wird. Ich mag aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dg1nt

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
E220 CDI, W210
Hallo,

Ich fahre einen E220 CDI (4/2000) und wünschte mir oft an kalten Tagen, dass
es im Auto schneller warm wird.
Ich mag aus verschiedenen Gründen keine Standheizung.

Frage an die Fachleute: Gibt es für die E-Klasse ein elektrisches Vorwärmsystem
(wie in Skandinavien üblich), das nachgerüstet werden kann?

Vielen Dank
dg1nt

_____________________________

Der Nachheizer ist noch "dieselbetrieben" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist der Zuheizer deines E-Modells noch dieselbetrieben oder schon elektrisch? In letzterem Fall solltest du schon rasch nach dem Losfahren warme Luft im Wagen haben!

Gruß
Mikele
 
Also die Zusatzheizer mit externem Netzanschluß findest Du bei Firma Waeco. Die Seite öffnet sich aber Zur Zeit aber nicht. Hab so ein Teil mal im Passat gehabt. Schau mal unter "SUCHEN" hab schon mal etwas geschrieben.
Gruß Norbert / Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrische Motorvorwärmung für E-Klasse?
Zurück
Oben