Elektrischer Seitenspiegel E240

Diskutiere Elektrischer Seitenspiegel E240 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo alle zusammen, leider wurde mir am Wochenende mein Spiegel abgefahren, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen und hatte bereits auch...
J

joshuaw211

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
Mercedes- Benz W211 E240
Hallo alle zusammen,

leider wurde mir am Wochenende mein Spiegel abgefahren, nun bin ich auf der Suche nach einem neuen und hatte bereits auch schon einen bestellt. Das folgende Problem ist nun bei meinem aktuellen Spiegel sind 13 Pins belegt. 4 am weißen Stecker und 9 am schwarzen. Jedoch finde ich online nirgendwo 13 Polige Spiegel die ich mir als Ersatz holen könnte. Bei dem bereits bestellten und getesteten Spiegel waren am weißen Stecker nur 2 Pole verbunden somit konnte ich diesen dann auch nicht elektrisch einklappen. Die Frage ist nun, welchen Spiegel kann ich kaufen? Sind mehr Pole schwierig oder hat eventuell sogar jemand einen Link zu einem Spiegel?
Mein Auto wurde am 30.07.2002 das erste Mal zugelassen und ist ein E240 Benziner.

Ich bedanke mich schonmal

Gruß Josh
 
Moin Peter,

ist schon ein W211er.

Grüße
 
… schick‘ mal die FIN, dann kann man nach der richtigen Teilenummer suchen…

Gruß
 
Hier ist meine FIN:

WDB2110611A092524

danke!

Gruß
 
Servus Josh,

zu Deiner PIN-Frage:
Es gab unzählig viele Versionen, je nach Modelljahr und Sonderausstattung(en).

nun bin ich auf der Suche nach einem neuen und hatte bereits auch schon einen bestellt.
Wo hattest Du bestellt?
Welche Teilenummer hast Du bekommen?


Und welches Bauteil vom linken Aussenspiegel genau bräuchtest Du zunächst?
Für Deine FIN gilt die obere Bildhälfte (-> Code 806)

Brauchst Du die Nummer 10 ?

Das wäre dann die Nummer
A203 810 55 76 RAHMEN LINKS
ABKLAPPBAR UND AUTOMATISCH ABBLENDBAR

(ohne Memory)

... erst Mal ohne Gewähr.


Hast Du evtl. die alten Teile noch und sind dort Teilenummern noch lesbar?


Gruß
Peter

https://mb-teilekatalog.info/images/Imgs/BM_IMAGES_ARC/B72331000005.101202.png
 
Hi Peter,

ich bin gerade noch auf der Arbeit. Ich melde mich nach Feierabend mit allen Informationen.

Grüße

josh
 
Thema: Elektrischer Seitenspiegel E240
Zurück
Oben