Elektrischer Seitenspiegel

Diskutiere Elektrischer Seitenspiegel im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hi Liebe Gemeinde ;-), ich habe folgendes Problem und bitte euch deshalb um Rat. Bei meiner E-Klasse lässt sich der Seitenspiegel auf der...

  1. Lui86

    Lui86 Frischling

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Hi Liebe Gemeinde ;-),

    ich habe folgendes Problem und bitte euch deshalb um Rat. Bei meiner E-Klasse lässt sich der Seitenspiegel auf der Fahrerseite nicht mir elektrisch einklappen aber verstellen geht ohne Probleme. Und per Hand lässt er sich auch einklappen, wobei der Seitenspiegel sehr locker ist.

    Auf der Beifahrerseite, funktioniert alles so wie es sein soll.

    Vorab Danke für eure Hilfe :).


    Grüße aus Mannheim
    Luiz
     
  2. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Hatte ich auch mal. Bin leicht mit dem Spiegel wo vorgefahren und er ist aus dem Gelenk gesprungen. Habe ihn von Hand wieder "eingerengt" und alles ging wieder. Ist wohl so einer Art Kugelgelenk drin mit einer Art Sollbruchstelle. Probier mal vorsichtig ihn, wieder in die richtige Position zu drücken. Bei mir klappte das einwandfrei, bis heute.
     
    Lui86 gefällt das.
  3. Lui86

    Lui86 Frischling

    Dabei seit:
    30.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E-Klasse 200 Kompressor (Sportpaket)
    Danke dir für den Tipp.
    Problem ist aber, dass der Seitenspiegel der sich nicht einklappen lässt, viel lockerer ist als der, der funktioniert.
    Wie meinst du das, wieder in die richtige Position zu drücken? Wie soll ich das anstellen ;-)?
    Danke dir.
     
  4. LeonM.

    LeonM. Frischling

    Dabei seit:
    27.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich nicht so gut an. Ich würde den Spiegel komplett ersetzen. Aber gab es denn einen Grund? Also irgendwo dran gekommen mit dem Spiegel oder Ähnliches? Denn wenn er nur elektrisch nicht einklappbar wäre könnte man auf jeden Fall sagen da gibt es ein Problem mit der Elektronik, aber wenn der Spiegel locker ist dann hat es ja vermutlich eine äußere Krafteinwirkung gegeben...
     
Thema:

Elektrischer Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Elektrischer Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. W221 Elektrischer Fehler ?!?!

    W221 Elektrischer Fehler ?!?!: Hallo, Heute ist mir aufgefallen wo ich die Heckklappe öffnen wollte das er nur einwenig hochging. Also habe ich mit der hand nachgeholfen, der...
  2. Elektrischer Sitz defekt ? Manuelle Verstellung

    Elektrischer Sitz defekt ? Manuelle Verstellung: Hallo, die Elektronik von meinem Beifahrersitz funktioniert nicht... Kabel sind alle drin hab ich gesehen.. gibt es da irgendeine Sicherung...
  3. Teilelektrischer Fahrersitz

    Teilelektrischer Fahrersitz: Der teilelektrischer Fahrersitz in der neuen C-Klasse ist ja ein nettes Gimmig. Insbesondere wenn man oft den Fahrer wechselt (mein Holder will ja...
  4. elektrischer Fensterheber Hinten

    elektrischer Fensterheber Hinten: Halloo zusammen, bin Neu hier, und habe ein folgendes Problem: Heute habe ich an meinem CL 500 W215 Bj 2000 einen Fensterheber HL eingebaut,...
  5. Elektrischer Fensterheber Qualitätsunterschiede?

    Elektrischer Fensterheber Qualitätsunterschiede?: Hallo! Bei meinem 190er funktioniert seit kurzem leider der elektrische Fensterheber (Fahrerseite) nicht mehr. Sicherung und Relais sind in...