Elektrisches Rollo "Tod"

Diskutiere Elektrisches Rollo "Tod" im E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Mercedes S211 zugelegt. Schon der Vorbesitzer hatte mit der el. Laderaumabdeckung Probleme aber der...

1. #1 eikevo, 25.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018
    eikevo

eikevo Frischling

Hallo!
    Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Mercedes S211 zugelegt. Schon der Vorbesitzer hatte mit der el. Laderaumabdeckung
    Probleme aber der hat sich darum nicht gekümmert:chargrined:. Ich habe schon ein wenig geguckt , weil ich auch mit
    der elektrischen Heckklappe Probleme hatte, aber ich konnte nichts sehen was Kaputt sein könnte.

Wisst ihr vielleicht was da helfen könnte?

Danke schon im voraus

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex 0211, 06.07.2018
    Alex 0211

Alex 0211 Frischling

Hallo.
    Ich hatte Probleme mit der Heckklappe, sie ging nicht auf, weder mit dem Knopf in der Tür, noch an Hebel an der Heckklappe. (allerdings am W211). Auch Heckleuchten und 3. Bremsleuchte waren tot.
    Grund dafür waren gebrochene Kabel, die innen am Heckdeckel in der Verkleidung am Scharnier untergebracht sind.. Vielleicht hast du da auch das ein oder andere kaputte Kabel. Bzw schau mal nach, wo bei dir die Kabel langlaufen.

4. eikevo

eikevo Frischling

Hallo!
    Ich war Freitag beim freundlichen und der hat die Verkleidung aufgeschraubt und ein wenig daran rumgerüttelt und dann es ging wieder:300 (159):, er meinte das die Führung verspannt war.
    Bei der Heckklappe muss Links nur der Dämpfer getauscht werden habe dann Montag direkt wieder ein Termin.

Thema:

Elektrisches Rollo "Tod"

Die Seite wird geladen...

Elektrisches Rollo "Tod" - Ähnliche Themen

1. elektrisches heckrollo beim cl 500

elektrisches heckrollo beim cl 500: hallo bei meinem cl 500 ist seit einiger zeit das heckrollo ohne funktion , auch die rechte fond kopfstütze fährt nicht hoch ,man kann aber die...
  2. elektrisches heckrollo w211

elektrisches heckrollo w211: hallo wie lange dauert der einbau des elektrischen heckrollo? muß man kabel ziehen oder liegen die schon? der schalter kann ja einzeln bestellt...
  3. Daimler AG investiert beim Innovationsführer für elektrisches Laden

Daimler AG investiert beim Innovationsführer für elektrisches Laden: Die Lkw-Sparte der Daimler AG investiert in das israelischen Unternehmens StoreDot Ltd. Die Investition erfolgt im Rahmen der aktuellen...
  4. S600 '91 nach reparatur bei MB elektrisches problem, HILFE

S600 '91 nach reparatur bei MB elektrisches problem, HILFE: hallo leute, ich möchte euch mit den details verschonen und schnell auf den punkt kommen. MB hat eine wasserpumpe ersetzt und dabei offenbar den...
  5. Elektrisches Ventil der Abgasrückführung beim B 180 CDI

Elektrisches Ventil der Abgasrückführung beim B 180 CDI: Hallo Allerseits, ich bin neu hier brauche mal Eure fachkundige Hilfe: meine Freundin fährt einen B 180 CDI, Alter 12/2005. GW-Garantie bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden