Elektrisches Rollo "Tod"

Diskutiere Elektrisches Rollo "Tod" im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Mercedes S211 zugelegt. Schon der Vorbesitzer hatte mit der el. Laderaumabdeckung Probleme aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eikevo

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
E-Klasse (S211), 220 CDI
Hallo!
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Mercedes S211 zugelegt. Schon der Vorbesitzer hatte mit der el. Laderaumabdeckung
Probleme aber der hat sich darum nicht gekümmert:chargrined:. Ich habe schon ein wenig geguckt , weil ich auch mit
der elektrischen Heckklappe Probleme hatte, aber ich konnte nichts sehen was Kaputt sein könnte.

Wisst ihr vielleicht was da helfen könnte?

Danke schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hatte Probleme mit der Heckklappe, sie ging nicht auf, weder mit dem Knopf in der Tür, noch an Hebel an der Heckklappe. (allerdings am W211). Auch Heckleuchten und 3. Bremsleuchte waren tot.
Grund dafür waren gebrochene Kabel, die innen am Heckdeckel in der Verkleidung am Scharnier untergebracht sind.. Vielleicht hast du da auch das ein oder andere kaputte Kabel. Bzw schau mal nach, wo bei dir die Kabel langlaufen.
 
Hallo!
Ich war Freitag beim freundlichen und der hat die Verkleidung aufgeschraubt und ein wenig daran rumgerüttelt und dann es ging wieder:300 (159):, er meinte das die Führung verspannt war.
Bei der Heckklappe muss Links nur der Dämpfer getauscht werden habe dann Montag direkt wieder ein Termin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrisches Rollo "Tod"
Zurück
Oben