Elektro Macke am W 211

Diskutiere Elektro Macke am W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Also habe mir einen E 320 Avantgarde gekauft am 29.12.03 tag der erstzulassung war 03.2002 mit airmatik und sehr vielen extras tel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho, bin auch mal wieder da!

Habe eben mit Freude die Lösung für das Poltern gelesen, nachdem die Stabis bei unserem schon getauscht wurden und auch alle Steuergeräte bleiben die vom Hirschi beschriebenen Probleme leider bestehen. Zudem ist gestern Abend auch noch das APS 50 völlig ausgefallen! Supi Weihnachten mal wieder!

hi
poltern der airmatik von vorne links liegt echt nur an der kompressor aufhängung!
es gibt bei mercedes auch eine arbeitsblatt dafür!
bestehe mit nachdruck darauf und du hasr nie wieder poltern.
versprochen!

Hirschi schrieb:
hi
poltern der airmatik von vorne links liegt echt nur an der kompressor aufhängung!
es gibt bei mercedes auch eine arbeitsblatt dafür!
bestehe mit nachdruck darauf und du hasr nie wieder poltern.
versprochen!

War gerade beim Händler, APS resettet, im neuen Jahr gibt es dann eine neue Software, weil im Moment dafür keine Zeit ist.

Zum Poltern und der Frage nach dem Kompressor kam nur "kann sein"! Egal, werde da nochmal drauf zurück kommen, damit endlich Ruhe im Karton herrscht.

Zur Batteriewarnun jeden Morgen meinte er nur, solange sie noch weis im KI steht braucht man sich keine Sorgen zu machen, ist so normal (...wer es glaubt...)

Hallo
Wollte die seite noch mal hochschieben damit der ein oder andere mal lesen kann was es alles für probleme gab mit der E Klasse
die elektrik funz jetzt sehr gut alles in ordnung
das eizigste problem was ich wieder habe seit ein paar tagen ist das das
amaturenbrett wieder knarzt wie verrückt :mad:
aber der freundliche macht das wieder für 150 € ganz
so nun wieder viel spass mit unseren gereiften E Klasse modellen.
mfg
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektro Macke am W 211
Zurück
Oben