Elektronik Probleme

Diskutiere Elektronik Probleme im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine S-Klasse(S 320 CDI, EZ 2004, W220) zugelegt und schon zeigen sich die ersten...
E

emrecn1

Guest
Guten Abend liebe Community,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine S-Klasse(S 320 CDI, EZ 2004, W220) zugelegt und schon zeigen sich die ersten Probleme. Die im Folgenden genannten Probleme waren beim Kauf nicht vorhanden, bis auf das mit den Bose-Boxen.

1. Das erste Problem ist die Anzeige auf dem Display: "Einstiegsstellung - nicht fahren!". Die Anzeige erscheint sobald ich den Motor starte und verschwindet auch erst wieder, wenn der Motor aus ist.
-> Was ich bereits gemacht habe:
- Bei einer Werkstatt(nicht Mercedes) auslesen lassen, alle zufindenen Fehler gelöscht
- Batterie abgeklemmt

Das Problem ist erst erschienen, nachdem die Alarmanlage die ganze Nacht "geschrien" hat und der ADAC die Batterie geladen hat.

2. Das zweite Problem ist, dass das Armaturenbrett zurzeit keine Funktion hat. Leuchtet nicht und lässt sich nicht bedienen.
-> Was ich bisher gemacht habe - siehe 1.
- Beide Sicherungskästen unter der Motorhaube überprüft

3. Das dritte und meiner Meinung nach am nervigsten Problem sind die Bose-Boxen. Sie spielen einfach keinen Ton ab. Radio läuft anscheinend, jedoch ohne Ton. Habe keinen CD-Wechsler, falls das eine Rolle spielen sollte.
->Habe die Kabel hinter dem Comand angeschaut, scheinen alle am richtigen Platz zu stecken
-> Sicherungen unter der Motorhaube überprüft

Ich hoffe, dass ich euch meine Probleme möglichst genau beschreiben konnte und würde mich auf Lösungsvorschläge freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Emre
 
Thema: Elektronik Probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben